Upgrade F.22 "RMX3301_14.0.0.210(EX01)" Android 14 Final für das Realme GT2 Pro

Hab das Update nicht mal runter geladen, nervt die ganze Zeit mit der Einblendung das da eines vorhanden ist. Menno, bin mal gespannt wann die es bei mir aufgeben.
Auf so ne Beta hab ich einfach kein Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand, der das letzte Update installiert hat vielleicht sagen, wo ich die Größe der Tastatur ändern kann (GBoard standardtastatur). Da gab es immer eine Skala mit 5 Punkten drauf von sehr klein bis sehr groß. Ich finde es nicht mehr und muss grad lachen. Spinne ich oder bin ich zu blöd grad ? 😄😄😄
 
⌨️
 

Anhänge

  • oben links.jpg
    oben links.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 43
  • unten mitte.jpg
    unten mitte.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Andriko und DOT2010
@Helfersyndrom vielen Dank, das war frűher űber die Einstellungen der Tastatur veränderbar. Bin schon fast verrückt geworden 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Mensch danke, habe ich auch schon eine Ewigkeit gesucht und mich geärgert, das dies nicht mehr funzt 😉
 
Habe gestern auch das Update gemacht und mir ist die Kleinigkeit aufgefallen.
Großartig bis jetzt habe ich nichts anderes bemerkt.
Da ich ins Internet über mein Handy (generiere ein Hotspot) gehe hatte ich bisher die Anzeige oben am Display mit zwei Geräten auf diese Art noch nicht. Sie ist sehr massiv und nimmt viel Platz ein.

Dazu verwundert mich die Empfehlung die nach der Installation kommt wegen dem Akku.
 

Anhänge

  • IMG_20240223_075141.jpg
    IMG_20240223_075141.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20240223_075246.jpg
    IMG_20240223_075246.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Andriko

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.269
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
1
Aufrufe
739
Meteorman
Meteorman
M
Antworten
1
Aufrufe
986
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten