Website auf dem Realme GT 2 Pro nach automatisch drehen auf halben Bildschirm

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Website auf dem Realme GT 2 Pro nach automatisch drehen auf halben Bildschirm im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
Nephosl

Nephosl

Ambitioniertes Mitglied
Hi, also entweder ist das ein Bug oder eine Funktion die ich nicht verstehe.

Manchmal kommt es vor, dass wenn ich den Browser nutze (Chrome) und "automatisch drehen" verwende, die Website beim zurück drehen in die Vertikale nur noch auf dem halben Bildschirm angezeigt wird.

Dann muss ich die Seite neu laden oder eine andere Aufrufen um sie wieder voll angezeigt zu bekommen.

Hat dafür jemand eine Lösung?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
@Nephosl
Hast das in der normalen und auch in der Desktop Ansicht?
 
Nephosl

Nephosl

Ambitioniertes Mitglied
Desktop Ansicht nutze ich nicht.
 
M

mopsert

Stammgast
Wow! Das habe ich noch nie bei irgendeinem Smartphone gehabt.

Neugierig, wie ich bin, natürlich gleich mal auf mtb-news.de gegangen und siehe da, passiert auch auf einem Oppo Reno 4 Pro. 🤔

Screenshot_2022-05-08-12-27-45-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


Oder Xiaomi 11T
Screenshot_2022-05-08-12-40-37-496_com.android.chrome.jpg

Also habe ich erstmal die Webseite im Verdacht und nicht das Gerät, mit dem ich die Seite aufrufe.. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
maxsid

maxsid

Stammgast
Kann es vl sein das rechts die Seite voll mit Werbung ist ?
Ich habe das nicht....
 
M

mopsert

Stammgast
Rechts ist keine Werbung. Zumindest sehe ich keine. Wie geschrieben, ich kann es mit zwei anderen Smartphones ohne Problem in Chrome reproduzieren. Daher bezweifle ich, dass es am GT2Pro liegt.

Die Überschriften auf der Seite sind irgendwie in voller breite und wohl überlagert. Hab keine Ahnung von HTML, daher kann ich nicht sagen, woran es liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
maxsid

maxsid

Stammgast
Bei mir alles normal,Poco F3...auch nach drehen Display...
Nutz mal nen anderen Browser ob das dort auch vor kommt,bzw lösche mal Cache Browser...
 
M

mopsert

Stammgast
Einen Artikel auf der mtb-news.de Seite im horizontal (gedrehten) Modus in Chrome anklicken und dann in den vertikalen Modus wechseln langt. Auch beim Poco F3. Kompletter Verlauf ist gelöscht. Sieht man alles im Video!


Beitrag automatisch zusammengefügt:

Keine Ahnung, warum.ich jetzt an das Denken musste. 😋 Bitte nicht falsch verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nephosl

Nephosl

Ambitioniertes Mitglied
Verrückt..Danke für die Rückmeldung..mit meinem alten Smartphone hatte ich das nicht, weshalb ich auf ein Problem des Realme getippt hab aber OK.
Danke nochmal :thumbsup:



Hab auch Mal einen alternativen Browser getestet. Auch dort taucht das Problem auf 😹
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vishna

Neues Mitglied
Seltsam, bei mir taucht der Fehler nur bei Chrome auf, bei FF nicht!
 
Ähnliche Themen - Website auf dem Realme GT 2 Pro nach automatisch drehen auf halben Bildschirm Antworten Datum
6
4
5