Website auf dem Realme GT 2 Pro nach automatisch drehen auf halben Bildschirm

Nephosl

Nephosl

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hi, also entweder ist das ein Bug oder eine Funktion die ich nicht verstehe.

Manchmal kommt es vor, dass wenn ich den Browser nutze (Chrome) und "automatisch drehen" verwende, die Website beim zurück drehen in die Vertikale nur noch auf dem halben Bildschirm angezeigt wird.

Dann muss ich die Seite neu laden oder eine andere Aufrufen um sie wieder voll angezeigt zu bekommen.

Hat dafür jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-08-11-29-34-75_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-05-08-11-29-34-75_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 57
@Nephosl
Hast das in der normalen und auch in der Desktop Ansicht?
 
Desktop Ansicht nutze ich nicht.
 
Wow! Das habe ich noch nie bei irgendeinem Smartphone gehabt.

Neugierig, wie ich bin, natürlich gleich mal auf mtb-news.de gegangen und siehe da, passiert auch auf einem Oppo Reno 4 Pro. 🤔

Screenshot_2022-05-08-12-27-45-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


Oder Xiaomi 11T
Screenshot_2022-05-08-12-40-37-496_com.android.chrome.jpg

Also habe ich erstmal die Webseite im Verdacht und nicht das Gerät, mit dem ich die Seite aufrufe.. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nephosl
Kann es vl sein das rechts die Seite voll mit Werbung ist ?
Ich habe das nicht....
 
Rechts ist keine Werbung. Zumindest sehe ich keine. Wie geschrieben, ich kann es mit zwei anderen Smartphones ohne Problem in Chrome reproduzieren. Daher bezweifle ich, dass es am GT2Pro liegt.

Die Überschriften auf der Seite sind irgendwie in voller breite und wohl überlagert. Hab keine Ahnung von HTML, daher kann ich nicht sagen, woran es liegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles normal,Poco F3...auch nach drehen Display...
Nutz mal nen anderen Browser ob das dort auch vor kommt,bzw lösche mal Cache Browser...
 
Einen Artikel auf der mtb-news.de Seite im horizontal (gedrehten) Modus in Chrome anklicken und dann in den vertikalen Modus wechseln langt. Auch beim Poco F3. Kompletter Verlauf ist gelöscht. Sieht man alles im Video!


Beiträge automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung, warum.ich jetzt an das Denken musste. 😋 Bitte nicht falsch verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt..Danke für die Rückmeldung..mit meinem alten Smartphone hatte ich das nicht, weshalb ich auf ein Problem des Realme getippt hab aber OK.
Danke nochmal :thumbsup:



Hab auch Mal einen alternativen Browser getestet. Auch dort taucht das Problem auf 😹
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Seltsam, bei mir taucht der Fehler nur bei Chrome auf, bei FF nicht!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
362
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
371
Quecksilber
Q
H
Antworten
6
Aufrufe
926
Holger1963
H
Zurück
Oben Unten