Zubehör: Hüllen und Cases für das Realme GT2 Pro

@net1234

Ist bestellt. Dankeschön. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: net1234
@Olley Super 👍 welche hast du genommen? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@net1234

In silber. 😃
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-11-14-27-07-49_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-07-11-14-27-07-49_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 118
Also ohne Ausschnitt für's Unterschriftsfeld?
 
@net1234

Genau. 👍

Nochmals vielen Dank für den Link.
 
@Olley gerne, dann berichte mal wenn du es hast 🙂
 
Ich habe mehrfach gemerkt mit Glasrücken bzw. vollverglaste Smartphones ist nicht zu spaßen. Sie sind dermaßen rutschig wie die Sau sowas habe ich bisher noch nie erlebt bei meinen Geräten. Bis auf dieses Gerät konnte ich das zum Glück immer vermeiden und werde das in Zukunft auch versuchen.

Ich nutze standardmäßig das von Haus aus beigefügte Silikon Case. Gerade wenn ich viele Fotos oder gar Videos mit Halterung auf Stativ machen möchte komme ich nicht drum rum.

Das dicke Case was ich habe überdeckt die Cam wenn ich es in einer Stativhalterung einklemmen möchte. So ist das dicke blaue Case relativ selten dabei. diese habe ich in der Zwischenzeit auch modifiziert da ich sonst gerade wenn es um Mikroskopaufnahmen ging, einen zu großen Abstand hatte. Es war einfach zu viel Material dazwischen da ich auf dem Objektiv auch eine Panzerglasfolie habe.

Ich füge euch die Bilder mit dem Umbau hier ein.
 

Anhänge

  • IMG_20220827_183028.jpg
    IMG_20220827_183028.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_20220827_181859.jpg
    IMG_20220827_181859.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • IMG20220827181845.jpg
    IMG20220827181845.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 69
Kennt jemand eine Hülle die wirklich sehr sehr dünn ist?
Das Gerät liegt ohne Hülle echt gut in der Hand. Meine bisherige hülle lässt es aber sehr groß/fett wirken.
 
@Nephosl Ja, die Carbon Aramid Hüllen sind sehr dünn und tragen quasi kaum auf, bieten aber auch wenig Schutz. Guck dir mal die Fotos von Toradac (Post 149) an.
 
Ich habe tatsächlich genau diese Hülle und sie trägt dann doch auch schon gut auf. Und schützen tut sie auch gut (schon paar Mal versehentlich getestet ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt die Antwort-Funktion oder setzt ein @ vor den Benutzernamen. Gruß kruemelgirl
@Nephosl Noch dezenter wird es wohl nicht gehen, dann müsstest du ganz auf eine Hülle verzichten.
 
Hey,

Aktuell habe ich ein Nilkin Cover, was auch meiner Meinung nach eines der wenigen Cover ist mit einer extra Aussparung für die Design Plakette. Passt perfekt aber federt leider keine Stöße ab da hard Case und das Design sieht man nicht mehr. Deshalb war ich auf der Suche, nach einer guten Transparenten Hülle die eine Aussparung für die Design Plakette hat. Ich möchte ungern so einen Hubbel im Case. Habt ihr da gute Ideen?

Lg
 
Mittlerweile habe ich eine gute Möglichkeit fürs Auto gefunden wie ich trotz blaue Hülle das Handy nutzen kann auch wenn es in der klemmhalterung im Lüfter nicht hält weil zu dick (hierbei geht es um die Tiefe).

Ein Foto werde ich nachreichen.

Ich klemme das in der Fahrertür im Scheibenrahmen zwischen der Horizontalen wo die Scheibe reingeht und der Diagonalen A-Säule. Sieht zwar ein wenig komisch aus und es drückt leicht die Hülle ein bisschen zusammen aber es hält sehr gut. Mehrfach schon getestet und für gut befunden. Man sollte allerdings aus Sicherheitsgründen das Fenster nur ein Stück weit aufmachen nicht dass die Kräfte beim fahren das Handy samt Hülle raussaugen. Auch ist es nicht zwingend ratsam die Tür heftig aufzumachen oder auch zu denn je nach Kraft könnte dann die klemmung versagen. Werden der Fahrt und recht weit geschlossenem Fenster gab es bei mir absolut keine Bedenken. Auch bei sanften auf und zu machen der Tür gab es keine Probleme dennoch sollte man dabei vorsichtig sein.
 
Ich hier die erwähnten Bilder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den Winkel kann man je nach Bedarf entsprechend anpassen. Natürlich hängt es auch von der Geometrie eures Fahrzeugs ab denn manche haben ja nicht solche geschwungenen oder diagonal verlaufende Fenster was die A-Säule betrifft.
 

Anhänge

  • IMG_20221107_150107_061.jpg
    IMG_20221107_150107_061.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20221107_150110_166.jpg
    IMG_20221107_150110_166.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen ob das so gut ist was du da machst. Du nimmst dir dadurch ja die komplette Sicht von deinem Außenspiegel.
Wenn das mal gutgeht...Toter Winkel etc.

Ganz zu schweigen von der Gefahr das dir das Teil bei erschütterungen während der Fahrt in den Fußraum fällt und dich dabei ablenkt.

Also dann benutz ich lieber eine "richtige" sichere Halterung😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj keine Sorge dass es noch vor dem Spiegel der Spiegel ist links vom Telefon ich sitze ja schließlich dahinter und nicht vorne am Lenkrad.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es mir schon lange angewöhnt wenn beim Fahren irgendetwas runterfällt oder ähnliches halte ich bei nächster Gelegenheit an und wenn ich eh weiß um was es geht spielt es eh keine Rolle mehr ändern kann ich es in dem Moment sowieso nicht mehr. Habe keine Sorge es klemmt gut auch bei 200 auf der Autobahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
net1234 schrieb:
@Nephosl Noch dezenter wird es wohl nicht gehen, dann müsstest du ganz auf eine Hülle verzichten.
Habe doch noch ein wirklich sehr dünnes Case gefunden:
https://amzn.eu/d/0VnR4fF

Damit fühlt sich das GT2 kaum dicker an als ohne Hülle. Eine echte Erleichterung in der Hand für mich. Aber der Schutz fällt Naturgemäß geringer aus. Das Teil hat lustigerweise auch eine etwas Papier artige Oberfläche. Sehr grobes Papier, aber gibt GRIP 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Haldane und net1234
@Nephosl danke für den Tipp!

Ich habe es im Schwarz und im Weiß gekauft und heute gekriegt.
Im Schwarz sieht es echt toll aus, im Weiß sieht es aber irgendwie nicht sehr weiß aus, und eher "dreckig".

War es auch so bei dir, oder in welcher Farbe hast du es bestellt?

Ansonsten top, sehr leicht. Das Weiße geht aber glaube ich zurück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haldane schrieb:
@Nephosl danke für den Tipp!

Ich habe es im Schwarz und im Weiß gekauft und heute gekriegt.
Im Schwarz sieht es echt toll aus, im Weiß sieht es aber irgendwie nicht sehr weiß aus, und eher "dreckig".

War es auch so bei dir, oder in welcher Farbe hast du es bestellt?

Ansonsten top, sehr leicht. Das Weiße geht aber glaube ich zurück...
Habe nur schwarz geordert.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.256
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.896
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten