Erste Erfahrungen mit dem Realme GT 5G

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Erfahrungen mit dem Realme GT 5G im Realme GT 5G Forum im Bereich Realme Forum.
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
@StillPad danke für den Hinweis, hab die Beiträge verschoben und den Titel farbneutral angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach6

mach6

Experte
@Dominik1991 was kannst du jetzt zum Vergleich zum P40 pro berichten?
 
1

19Daniel92

Neues Mitglied
Habe mein Realme GT nun seit ein paar Tagen im Gebrauch und bin hell auf begeistert :)
Was mich allerdings stört sind die blöden vorinstallierten Apps, die ich nicht brauche und nicht weg bekomme...
Kurze Frage: Kann man beim GT irgendwie die Bildschirmabtastrate oder -sensitivität oder sowaa in der Art einstellen? Denn manchmal reagiert es nicht (vor allem bei nicht ganz festen Berührungen), was ich sehr schade finde weil ansonsten ist es echt top finde ich
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Wünsch euch frohe Weihnachten :) :) :)
 
1

19Daniel92

Neues Mitglied
@all: P.S.: Was hat das eigentlich mit dem erweiterten Arbeitsspeicher zu tun? Bei mir ist standartmäßig eingestellt, dass +3GB RAM dazukommen von meinem Telefonspeicher...
Ist das irgendwie schädlich für das Phone oder so und wie viel kann man maximal einstellen wenn man vollen freien Speicherplatz zur Verfügung hat?
Wünsch euch einen guten Rutsch
Liebste Grüße
P.P.S.: Kann man irgendwo die Kameraauflösung/Größe der Bilder einstellen, sodass die Bilder so groß sind wie das ganze Display und nicht nur halb so groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erste Erfahrungen mit dem Realme GT 5G Antworten Datum
6
0
3