Erste Erfahrungen mit dem Realme GT 5G

@StillPad danke für den Hinweis, hab die Beiträge verschoben und den Titel farbneutral angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominik1991 was kannst du jetzt zum Vergleich zum P40 pro berichten?
 
Habe mein Realme GT nun seit ein paar Tagen im Gebrauch und bin hell auf begeistert :)
Was mich allerdings stört sind die blöden vorinstallierten Apps, die ich nicht brauche und nicht weg bekomme...
Kurze Frage: Kann man beim GT irgendwie die Bildschirmabtastrate oder -sensitivität oder sowaa in der Art einstellen? Denn manchmal reagiert es nicht (vor allem bei nicht ganz festen Berührungen), was ich sehr schade finde weil ansonsten ist es echt top finde ich
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Wünsch euch frohe Weihnachten :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@all: P.S.: Was hat das eigentlich mit dem erweiterten Arbeitsspeicher zu tun? Bei mir ist standartmäßig eingestellt, dass +3GB RAM dazukommen von meinem Telefonspeicher...
Ist das irgendwie schädlich für das Phone oder so und wie viel kann man maximal einstellen wenn man vollen freien Speicherplatz zur Verfügung hat?
Wünsch euch einen guten Rutsch
Liebste Grüße
P.P.S.: Kann man irgendwo die Kameraauflösung/Größe der Bilder einstellen, sodass die Bilder so groß sind wie das ganze Display und nicht nur halb so groß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
232
schwereralseisen
schwereralseisen
Holgerbaer
  • Holgerbaer
Antworten
2
Aufrufe
414
Holgerbaer
Holgerbaer
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
209
realmeow
realmeow
Zurück
Oben Unten