Persönliche Eindrücke & Erfahrungen von AH-Nutzern zum Realme GT 7

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MG11

MG11

Fortgeschrittenes Mitglied
300
es ist Da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: IMG_20250605_181712.jpgIMG_20250605_181811.jpgIMG_20250605_181847.jpg

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: 567753, Kaynster, Xorp und 6 andere
Das GT7 ist ein tolles Gerät. Gutes Display, super Design und es liegt toll in der Hand. Leider konnte ich den Akku noch nicht testen da es ein Gerät für meine Freundin ist und wir noch keine SIM Karte drin haben. Die Kamera macht gute/solide Aufnahmen und der 2x Zoom ist super.
Aber mehr wie 500€ würde ich dafür nicht zahlen. Das muss man einfach ganz klar sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 567753, Olley und Lonely_Boz
@marcodj
überlege auch, eins zu kaufen, vor allem wegen der Akkulaufzeit. Bin gespannt auf deine Eindrücke.
Ich denke, so langsam scheint es, dass 7000 mAh Standard werden, außer bei Google und Samsung...

• Danke
Reaktionen: 567753 und marcodj
Ich bin mal gespannt wann der erste User vielleicht das gt7 wirklich mal in der Hand hat und uns hier berichten kann davon 🤔🤣👍😎

@MG500 also ich habe nur die chinesische Variante. Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. Es läuft sehr sehr flott. Die Akkulaufzeit ist bombe. Ich nutze das Smartphone 3-4 tage am Stücke (habe grob hochgeschätzt eine DoT von 10-12h). Apps lassen sich schnell installieren und die Realme UI ist so wie zu erwarten. Falls es noch fragen gibt, kann man sie ja einfach stellen. Ich beantworte es dann dementsprechend

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, 567753, enricosteph und eine weitere Person
MG500 schrieb:
Ich bin mal gespannt wann der erste User vielleicht das gt7 wirklich mal in der Hand hat und uns hier berichten kann davon 🤔🤣👍😎
Es haben doch schon einige siehe z.b. meinen Beitrag #207

• Danke
Reaktionen: 567753 und hansstramm
Hi zusammen,

da wir nun ein Realme GT 7 Forum haben, habe ich mir erlaubt die ersten persönlichen Erfahrungen in ein neues Thema auszugliedern - bin auf weitere gespannt!

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl und marcodj
Zurück
Oben Unten