Erfahrungen zur Akkulaufzeit des Realme GT 7

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Ikone
5.523
Hier könnt ihr euch über die Akkulaufzeit des realme GT7 austauschen. Das Gerät besitzt einen großen 7000mah Dual Cell Akku, der mit bis zu 120 Watt (Brutto) aufgeladen werden kann.

Viel Spaß beim Austauschen. 😃

@Uhus

Meins hängt leider iwo bei DHL fest und geht nicht weiter. 😔 Das müsste dir eventuell der @marcodj Verraten.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Uhus
Ist kein Ladegerät in der Box. Nur das USB Kabel. EU Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uhus und Olley
@Olley mein kommt am Montag/Dienstag von tradingshenzhen. Ist die chinesische Version. Da ist ein 100W charger dabei.
@Uhus bei aliexpress sowie amazon ist ein 120W bei der globalen Variante dabei dabei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj wo hast du deins bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uhus
@Korra<3
Bei Phonedroid in Frankreich.

@marcodj Vermutlich war dein Smartphone ohne Ladegerät dafür etwas günstiger? Kauf nach EU-Recht bietet zudem mehr Verbraucherschutz, falls mal was nicht passt.

Bei dem riesigen Akku bräuchte ich jedenfalls ein leistungsstärkeres Ladegerät als jenes, das ich bereits besitze, damit der Ladevorgang nicht ewig dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Uhus schrieb:
@marcodj Vermutlich war dein Smartphone ohne Ladegerät dafür etwas günstiger? Kauf nach EU-Recht bietet zudem mehr Verbraucherschutz, falls mal was nicht passt.

Bei dem riesigen Akku bräuchte ich jedenfalls ein leistungsstärkeres Ladegerät als jenes, das ich bereits besitze, damit der Ladevorgang nicht ewig dauert.
Was heißt günstiger. Das ist die ganz normale dünne Verpackung. Da passt gar kein Ladegerät mit rein.

Anhänge

• 1000074078.jpg
    1000074078.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • 1000074076.jpg
    1000074076.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: Olley und Uhus
@Uhus bei amazon kannst du es beruhigt bestellen. Kriegst den Stecker gratis dazu. Kannst ja nach der Bestellung im amazon kundenchat nach einen preisnachlass fragen. Kriegst dann 15% zurückerstattet. Sind bei der 12/256 GB Variante 82,65€ Rückerstattung und bei der 12/512 GB Variante etwa 89,85€.

Als grund sagst du das es zu heiß wird oder es hat einen Schönheitsfehler. Hat bei mir oft geklappt.😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Amazon legt seperat den 120W charger dazu. Liegt nicht in der ovp

• Danke
Reaktionen: Uhus und marcodj