Verzögerte Benachrichtigungen auf dem realme GT Master Edition

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzögerte Benachrichtigungen auf dem realme GT Master Edition im Realme GT Master Edition Forum im Bereich Realme Forum.
D

dieserdepo

Neues Mitglied
Ist es normal das die Benachrichtigungen etwas verzögert kommen? Bei Gmail, bei Microssoft to do 3 minuten später immer und bei twitter mehrere Minuten später. habe schon alles versucht. Ich bitte um Hilfe.
 
J

Jorge64

Ikone
Hast du Hintergrund Nutzung zugelassen bei den betreffenden Apps?
 
S

smarty1900

Fortgeschrittenes Mitglied
dieserdepo schrieb:
Ist es normal das die Benachrichtigungen etwas verzögert kommen? Bei Gmail, bei Microssoft to do 3 minuten später immer und bei twitter mehrere Minuten später. habe schon alles versucht. Ich bitte um Hilfe.
Ist bei mir teils genauso. Benutze zwar ein Realme 8, aber UI ist ja die selbe. Ich nutze die Reminder App "Taskito" und da kommen die Erinnerungen immer recht genau 3 Minuten verzögert. Habe auch alles wie oben eingestellt und konnte bisher keine Lösung finden. Muss aber dazu sagen dass es mich nicht wirklich stört. Es ist nur bei der einen App und da hab ich es nun ganz pragmatisch so gelöst den Timer einfach 5min früher zu stellen 😂
Bei allen anderen Apps wie WhatsApp, Aquamail...kommt alles pünktlich. Lustigerweise auch bei einer anderen Reminder App (Reminder Pro)
 
Ähnliche Themen - Verzögerte Benachrichtigungen auf dem realme GT Master Edition Antworten Datum
0
2
0