Zubehör für das Realme GT Master Edition

Z

Zimberle

Neues Mitglied
0
Hallo,
mich würde gerne Interessieren, welches Zubehör (Hülle, Panzerglas etc) Ihr nutzt bzw empfehlen würdet.
Möchte mir gerne das Realme GT Master Edition kaufen in der "Koffer" Variante, gefällt mir ganz gut bzw ist mal was anderes.
Wie schmutzempflindlich ist dieses "Cover"?

Das Handy ist bei mir in der Arbeitshose den Tag über, da würde ich dann doch gerne eine Schutzhülle in der Zeit nutzen sowie ein Panzerglas. Die Hände sind dann doch gerne mal dreckig und ich greif zum Smartphone.
Gibt es bei der "Koffer" Variante Probleme mit anderen Hüllen die zb auf Amazon angeboten wegen dem Raster Design?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dei Voyager Edition ist, wenn ich mich recht erinnere, dicker als die normalen Versionen in schwarz usw. Du musst also darauf achten, dass die Voyager (Koffer Design) unterstützt wird. Ein graues Cover in Koffer Optik ist aber im Lieferumfang enthalten, die fand ich recht labbelig. Eine Folie war auch bereits montiert.
 
@DocNo82 wenn ich das richtig verstanden habe, besitzt du selber das Realme Master GT.
Leider findet man nirgends auf Amazon eine Hülle wo in der Beschreibung steht, das es für die Voyager Edition unterstützt wird.

Welche Hülle hast du genommen oder nutzt du das Handy ohne?
Kannst du etwas zur Schmutzempfindlichkeit des Leders sagen?
 
Ich habe das Gerät leider nicht mehr und auch kein Zubehör dazu gekauft. Mir hat die Voyager edition zwar optisch gefallen, aber es lag mir komisch in der Händen. Da ich es sehr günstig gekauft hatte und mit Recht viel Gewinn verkaufen könnte, hab ich mich wieder davon getrennt.
 

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
487
Skeezix
S
W
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Wopodu
W
T
Antworten
2
Aufrufe
444
Tcrazyjam
T
Zurück
Oben Unten