Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

Ne, ist schon länger weg.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Was will uns Realme damit sagen? 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich viele an den Warnhinweis der bei diesem Update stand nicht gehalten haben.

War irgendwas mit: hiermit nicht von A10 auf A11 updaten oder ähnliches. Weiß es wirklich nicht mehr genau.
 
Naja, irgendwann wird UI 2.0 schon kommen. Ich bin auf jeden Fall hochzufrieden mit dem Hobel, unauffällig, zuverlässig und sauschnell. Ich habe es in blau und mit mit einer orangefarbenen Skin von Gadgetshieldz aufgehübscht.
Beta
 

Anhänge

  • threema-20210428-204920638~3.jpg
    threema-20210428-204920638~3.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
DPMDP schrieb:
Nebenbei: Auf der Indischen Update Seite ist nun das X2 Pro aus der Liste verschwunden.

Wird auch auf der indischen Seite wieder gelistet. Leider auch wieder mit dem C36 Update.
 
  • Danke
Reaktionen: dia, BbetaA und zheka99
Wenigstens ein Sicherheits Patch könnte jetzt nach 2 Monaten (15.03) ja mal kommen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: dia und BbetaA
Was?
Oh, ich war kurz eingenickt.
Gibt's schon UI 2.0?
😁
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: dia und minidiegi
Nein tut sich nix,
immer noch Color OS 7
Version C36
Android 10
Sicherheitsupdate 05.03.2021
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und dia
Echt seltsam das da nichts mehr kommt....vieleicht kommt auch nix mehr,da nur noch die neueren Realmes versorgt werden
 
Da kommt schon noch was, abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und dia
Die gute Updateversorgung war für mich mit ein Grund realme zu kaufen. Und deswegen würde ich z.b. nie ein Telefon von LG kaufen - auch wenn die an sich nicht schlecht sind.
Irgendwann müssen die Manager doch mal kapieren, dass eine gescheite Updateversorgung genauso ein Kaufgrund sein kann, wie z.b. ein Prozessor. So viel kann es doch nicht kosten da jemand hinzuhocken, der Update zusammendengelt
 
@Tzoom ich hab (bzw gehabt) u.a. LG und Realme Geräte und die von LG haben meist eine aktuellere Softwareversion als die Realme's

Mein LG Velvet 5G hat zb seit einer ganzen Weile Android 11 und Sicherheitspatch Apr.21
Auch mein LG Wing steht auf Apr.21


Aber selbst so, kann man bei Realme nicht Meckern, denn die Versorgung ist gemessen am Preis vollkommen in Ordnung.
 
In Spanien scheint anscheinend das stabile Android 11 ausgerollt zu werden, wenn Google Übersetzer nicht lügt. Ist bislang allerdings die einzige Quelle und von dem angeblichen vorherigen Rollout in Indien/China von dem vor Wochen berichtet wurde hat man dann ja auch nicht mehr gehört, also ist es sicherlich mit Bedacht zu genießen.

Hier der Link:
Estos móviles realme están actualizando a Android 11 con realme UI 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Und im Download Bereich Spanien derzeit nicht zu finden.
 
Neuestes "Gerücht", vielleicht stimmt es ja sogar.
Auf XDA steht seit eben:

"IST 05:22 pm: The Spanish branch of Realme is rolling out Realme UI 2.0 (Android 11) update for Realme 7, 7 5G, 7 Pro, X2 Pro, and X3 SuperZoom. The commencement will be completed by July end.

Good news I think as you should be able to download the update from the Spanish site."

Warten wir es mal an. Herunterladen kann man es auf der spanischen Seite noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dawi
Das 7 hat es seit fast zwei Monaten, das 7pro immer noch nicht.
Irgendwas stimmt da an der Info nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab durch die Google I/O gesehen was uns bei Android 12 so erwartet... Nun freue ich mich nicht mehr sooo sehr auf Android 11 🙈
Ob wir 2022 oder -23 wohl auf ein Update auf Android 12 hoffen können? 😜

Leider wohl eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nun ja, bis dahin hat ja 90% eh ein neues Smartphone
 
Du meinst, bis dahin hast du bereits 3 neue Langzeittests angefangen? 😁 Ich jedenfalls wechsle mein Handy im Schnitt alle 3 Jahre, also werde ich das X2 dann bestimmt noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ich werde es so lange sicher nicht behalten, dafür ist mir dann die Kamera doch zu schlecht und die Wartezeit selbst auf einen Sicherheits Patch nervt mich auch schon ein wenig.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
968
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.133
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.861
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten