Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

  • 730 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
aandroidd

aandroidd

Experte
Schlechte Nachrichten: Anstelle der offiziellen Version hat Realme erneut die Open Beta für Bewerbungen geöffnet:
Realme Community
 
W50L

W50L

Experte
Also gibt's Probleme, daher nicht schlimm wenn's später kommt, Hauptsache bugfrei
 
J

jantita

Neues Mitglied
Hier hat sicher weder jemand den Trial Button in den Einstellungen noch irgendwo eine ozip finden können oder?
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig, Jantita, ist bei mir auch so.
Beta
 
buddelman

buddelman

Experte
Eine Frage an die, die sich auskennen oder es gesehen haben. Wie verhält sich Android 11 bzw realme ui 2 beim dark mode?

Wenn ich mit C37 Android 10 auf dark mode schalte, ist die nav Bar unten dunkel (Firefox im Screenshot) , aber bei manchen Apps wie Zb instagram bleibt sie weiß. Was störend ist.
 

Anhänge

W50L

W50L

Experte
Beim 7pro (Android 10 Realme ui 1.0) ist Mal die Leiste mal weiss und Mal dunkel, bei gleicher App, aber mehrmals aufgerufen (Video in Facebook z.b.).

Auf meinem 8 (Android 11, Realme ui 2.0) bleibt alles immer dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
@buddelman Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich benutze nur noch die Wischgesten. Dann hat man keinen Platz verschwendet und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
buddelman

buddelman

Experte
OK, also bleibt mir die Hoffnung, dass mit Android 11 auf dem x2 pro auch alles korrekt umgesetzt wird.

@Casshern
Ja an den Gesten habe ich mich auch schon versucht. Konnte mich aber nicht dran gewöhnen. Es ist einfach schneller für mich ein paar mal auf den zurück button zu klicken als mehrmals zu wischen.
Außerdem funktioniert es bei einigen Apps nicht das linke menü herein zu ziehen (Zb die Gmail Leiste mit den Posteingangs Ordnern) stattdessen wird der Gesten Befehl zurück ausgelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo buddelman,
Realme x2 pro und Android 11 in Verbindung zu bringen, ist gewagt,😄😄
Beta
 
Solskjaer99

Solskjaer99

Ambitioniertes Mitglied
1625060263836.png
Bedeutet das, auch für die Global Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaube es nicht,bei Telegramm wird fuer das x2 pro die c38 eingeläutet mehr nicht...ich denke eher Herbst/Winter mit Android11🤣traurig
 
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
C37/C38 ist Voraussetzung für UI2.0
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
So c38 ist angekommen und installiert🙏ja mal abwarten wann endlich 11 kommt...ansonsten war es wohl das letzte Realme😖
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
@Sash1975 ist da jetzt ui2 drauf?
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stuttgart nein Quatsch,ist noch Android 10...
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
schade.
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, @RealmeX7Pro .

Auffällig ist nur, dass hier ColorOSvon OPPO angezeigt wird; wie auch oneplus benutzen die Schwestern nun keine eigene Variante mehr.
BETA
 
W50L

W50L

Experte
Egal ob OxygenOS oder Realme UI, basiert alles auf colorOS (BBK Gruppe), Ausnahme war Vivo.
Bei Realme hat man nach herauslösen von Oppo, das System Realme ui genannten, ihr könnt aber im Realme Smartphone unter "Version" (nicht unter "Realme Version") sehen auf welcher colorOS Basis es ist:


Screenshot_2021-07-02-21-04-20-61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro Antworten Datum
0
4
8