Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

Alles sehr seltsam. Wenn das der S Patch vom Juni ist, wieso kommt der nicht OTA?
 
..ist es, und ich habe schon lange keine Antworten mehr, was realme betrifft.
BETA
 
Zuletzt bearbeitet:
Realme Community

Das Update auf Android 11 kann von der C38 ODER von der C37 erfolgen. Habt Geduld, es wird alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd und 525024
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
 
@Solskjaer99
Danke für den Link, der ist aber vom 30.06.21 und aus der indischen Community.
Beta
 
Da sich erst ein User gemeldet hat das er Android 11 Update bekommen hat. Denke ich das das ein Fakenews ist, sonnst hätten sich doch ein paar mehr User gemeldet ???
 
  • Danke
Reaktionen: Miamoto
Ich habe Android 11 am Freitag Abend bekommen. Besitze die 12/256 Version von Amazon Spanien. Screenshot_2021-07-11-13-40-09-12_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
The Rock schrieb:
Da sich erst ein User gemeldet hat das er Android 11 Update bekommen hat. Denke ich das das ein Fakenews ist, sonnst hätten sich doch ein paar mehr User gemeldet ???
Klingt wie jeder 2. Beitrag in der indischen Realme Community...
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
The Rock schrieb:
Da sich erst ein User gemeldet hat das er Android 11 Update bekommen hat. Denke ich das das ein Fakenews ist, sonnst hätten sich doch ein paar mehr User gemeldet ???

Nett, dass du mir Fakenews unterstellst - muss dich aber leider enttäuschen, anders als ein D. Trump oder so manche "alternative" Partei spreche ich die Wahrheit und Android 11 läuft bei mir ;)
 
Und wie? OTA?
 
Kam bei mir OTA. Hab mir Anfang der Woche auf der indischen Supportseite die C38 heruntergeladen und dann wurd mir das Update auf Android 11 Freitag Nachmittag angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: The Rock und Xanoris
Könntest du den Link von der indischen Seite wo du C38 herunter geladen hast zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@The Rock Software Update - realme (India) -> auf der Seite nach "X2 Pro" suchen (oder manuell scrollen, bis es kommt) und dann auf "Download"
Datei dann mit dem Realme-Dateimanager öffnen und Update installieren
 
  • Danke
Reaktionen: The Rock
Ist die auch in deutsch?
 
Vielen Dank,
das probiere ich auch mal. Ich hoffe, die Schrift bleibt lateinisch, mein Bengali ist etwas eingerostet :)
Hast Du die Region verändert oder bist Du bei Deutschland geblieben?
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Miamoto
Download wird nicht angestoßen!
 
Bei Deutschland geblieben, und Rom ist multi language... Mach update alles weiterhin deutsch
 
Noch mal versucht, Download startet nicht!
Ich mache es jetzt über den PC und kopier es dann rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Sprache u.ä. ändert sich nichts - die indischen Versionen sind bei Realme eigentlich immer identisch mit den globalen /EU- Versionen, von daher kann man das bedenkenlos machen.

Die Server spinnen bei diesen manuellen Downloads allerdings manchmal rum und die Downloads brechen zwischendurch ab oder es wird nur eine zu kleine Datei geladen. Falls sich die Datei also nicht installieren lässt (wie erwähnt MUSS der Realme-Dateimanager genutzt werden, mit einem anderen klappt es nicht), vielleicht nochmal neu herunterladen. Bei mir hat's dieses Mal allerdings auf Anhieb funktioniert, war nur schon mal bei vorherigen Updates so 😅
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Alles klar gegangen. Vom PC rüber kopiert und installiert.
Jetzt habe ich die 38 und warte auf Android 11 OTA. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.113
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.858
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten