D 

Dagomys
Stamm-User
- 243
Oh Klasse - vielen Dank - also doch noch mal Systemänderungen.
Tja, vielleicht ist/war das nun das wirklich letzte System-Update! Meine Prognose im Sommer war, das im November Finito sein wird und dann nur noch Sec.-Patches kommen. Mal sehen, was ab jetzt passiert. Vielleicht sind das die letzten Post's hier in diesem Thread....

Tja, vielleicht ist/war das nun das wirklich letzte System-Update! Meine Prognose im Sommer war, das im November Finito sein wird und dann nur noch Sec.-Patches kommen. Mal sehen, was ab jetzt passiert. Vielleicht sind das die letzten Post's hier in diesem Thread....

Habe heute ein Veränderung festgestellt und hoffe dass mein Anliegen hier richtig ist(falls nicht, bitte den Beitrag in die richtige Rubrik verschieben). Wollte gerade wie gewohnt, ein Video was ich über den Chrome Browser abspielte bei ausgeschalten Display im Hintergrund laufen lassen. Nun ist das plötzlich nicht mehr möglich(hat das mit einem Update zu tun?)
 Habe heute ein Veränderung festgestellt und hoffe dass mein Anliegen hier richtig ist(falls nicht, bitte den Beitrag in die richtige Rubrik verschieben). Wollte gerade wie gewohnt, ein Video was ich über den Chrome Browser abspielte bei ausgeschalten Display im Hintergrund laufen lassen. Nun ist das plötzlich nicht mehr möglich(hat das mit einem Update zu tun?) . Sobald das Display aus ist, wird die Wiedergabe gestoppt, und beim gesperrten Display auch keine Steuerungsanzeige(Play, Stop) mehr dargestellt. Hat sich da was verändert oder muss ich was extra dafür einstellen(habe nix gefunden). Habe auch nicht bewusst, die Tage was in meinen Einstellungen verändert gehabt. Für eure Hilfe danke ich im voraus. Grüße aus Frankfurt am Main
. Sobald das Display aus ist, wird die Wiedergabe gestoppt, und beim gesperrten Display auch keine Steuerungsanzeige(Play, Stop) mehr dargestellt. Hat sich da was verändert oder muss ich was extra dafür einstellen(habe nix gefunden). Habe auch nicht bewusst, die Tage was in meinen Einstellungen verändert gehabt. Für eure Hilfe danke ich im voraus. Grüße aus Frankfurt am Main