Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

  • 765 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
DPMDP

DPMDP

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter "How to update?" rechts neben "Download", steht alles drin wie man es machen muss.
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hat es funktioniert👍
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Für unsere EU-Versionen scheint es aber nicht geeignet zu sein, oder?
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
@Dagomys doch klappt,hab es drauf...
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Deutsch und EU vorhanden? Dann müsste es bald auch auf der EU-Website verfügbar sein.
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
@Dagomys alles vorhanden....
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Das ist fein! Danke für's ausprobieren.👍
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Da bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.😇😎👍
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei jemanden die Benachrichtigungsleiste runterziehen mit wischen nach unten Geste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
@DPMDP weiss Du wo man den Dunkel Modus einstellt fuer einzelne Apps?
 
DPMDP

DPMDP

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen ---> Display und Helligkeit --> auf Dunkel-Modus drücken, ganz unten steht dann: "Dunkel-Modus für Drittanbieter-Apps (Beta)"
 
J

jantita

Neues Mitglied
@zheka99 Einstellungen >Startbildschirm und Hintergrund > Auf Startbildschirm nach unten wischen
Dort kannst du auswählen, was passieren soll. Das funktioniert bei mir wie es soll.
 
Z

zozanyo

Neues Mitglied
Ich habe immer noch das gleiche Problem. Ich kann ozip Dateien nicht installieren.😭😭😭. Es hat vielleicht was mit Verschlüsslung zu tun. Microsoft company portal hat mein Handy irgendwie verschlüsselt, sodass alles funktioniert aber recovery kann mein Data nicht lesen. Handy startet neu und update wird nicht intstalliert.Gibt's irgendwo Update log-Dateien, wo man den Fehler erkennen kann?

Ansonsten hoffe ich das Realme schnell den OTA veröffentlich. das hat bisher immer funktioniert. Ich habe sehr viel darauf, deswegen möchte ich nicht rooten oder wipe 😭
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt jemand auch das Problem das Whats App Nachrichten sehr leise sind beim abschicken,war vorher nicht?
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Du meinst Sprachnachrichten? Ist denn die Telefonlautstärke normal?
 
Sash1975

Sash1975

Fortgeschrittenes Mitglied
@minidiegi ja ist hoch eingestellt,komisch...vieleicht mal de und dann neu imstallieren
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Kann es net installieren, komisch startet irgendwann neu
 
erdall

erdall

Neues Mitglied
hallo,
hab es über den link geholt und lies sich 1a installieren.
erster eindruck wooowww!!!!!!
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Man muss alles zurück setzen, ojeee auf das hab ich kein Lust, warte dann lieber doch auf OTA
 
O

oetzi69

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir das gleiche - man muss darauf achten, dass man es über den Realme Dateimanager öffnet.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Stuttgart schrieb:
Man muss alles zurück setzen, ojeee auf das hab ich kein Lust, warte dann lieber doch auf OTA
War bei mir nicht der Fall. Datei runtergeladen und installiert - ging ohne Probleme und ohne zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro Antworten Datum
1
2
0