Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

Das wird die indische Beta-version sein, zum testen, bekommen so 1000user .
Wenn die reibungslos läuft, ist auf Realme India dann in wenigen Tagen das offizielle bugfreie Update verfügbar. Auf der EU Seite ca. 1woche später. Kommt jetzt darauf an, wie gut die Beta läuft, aber aus Erfahrung (vom 5pro) war zwischen Beta und offiziellen Rollout auf der indischen Seite ca. 1 Woche.

Ob das indische x2pro mit der global Version gleich ist, also man problemlos von Indien dann updaten kann, weiß ich nicht. Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet noch eine Woche länger, dann sollte es auch auf der eu-Seite verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L die Sprechen aber von offiziell und es wird in Phasen zum DL sein. Eine Beta bei 1000 Usern ist nicht Offiziell und braucht auch nicht in Phasen zum DL angeboten werden. Sehr komisch das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Formuliere ich es mal anders:
solange es nicht auf www.Realme.com/in ist, ist es nicht die offizielle Final Version.
 
Weiss jemand ob nach dem update auf 10 auch weiter hin monatliche updates komnen,weil das war ja bis her?
 
Ja es wird natürlich weiterhin Updates geben
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
@W50L super,ist schon eine sehr gute Marke mit klasse Handys👍bin froh von meinem Zte Axon 9 pro weg zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
@dertester1 schon runter geladen?
 
Sash1975 schrieb:
@dertester1 schon runter geladen?
Wie meinst du das?
Also ich habe es auf meinen Systemen, habe es gerade decryptet und lade die entpackbare Zip aktuell gerade hoch, sodass auch jeder in das File reinsehn kann.
Auf meinem Pro hab ichs noch nicht installiert, aber ist heute noch geplant.
Ich hab das File hochgeladen für euch falls du das meinst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oetzi69 und Sash1975
@dertester1 also ich habe es runtergeladen wenn ich es installieren möchte bricht es etwa bei der Hälfte ab
 
Dominik1928 schrieb:
@dertester1 also ich habe es runtergeladen wenn ich es installieren möchte bricht es etwa bei der Hälfte ab
Bin grad am Backup erstellen, dann versuche ichs mal.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Dominik1928
Ok mal gespannt ob es bei dir funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich bin auch gespannt wie es bei euch auf dem x2pro aussieht, beim 5pro klappt das neue Android 10 klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@W50L ich bin auch Mal gespannt wenn es sich Mal installieren lassen würde...
 
Ich bin auch gespannz
 
Kann zur Zeit nicht weiter Testen, das verdammte Handy ist mir runtergefallen nun geht mal gar nix mehr an, na super.
Beitrag oben mal Aktualisiert.
 
  • Traurig
Reaktionen: buddelman und 525024
Mit dem ZIP und dem OZIP kommt in TWRP gleich am Anfang die Fehlermeldung "String resource 'zip_compatible_err' not found. Zip Treble compatibility error!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn jetzt jemand geschafft es auf den x2pro zu installieren?
 
Man kann das Update mit einem speziellen TWRP nach einem kompletten Wipe installieren. Der Link dazu findet sich im XDA-Forum.

Mit diesem TWRP gibt es aber einen Haken: Nach Magisk Installation oder Restore von /data geht das System in eine Bootloop. Hab's auch mit anderem TWRP probiert. Keine Chance noch etwas nachzuinstallieren.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
963
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.068
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten