Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

Und schon kommt mir das X50 Pro nicht ins Haus, diese Kamera "mitten" im Display, so ein unding wirklich!

Offizielle Preise vorgestellt:

8GB + 128GB: 599€
8GB + 256GB: 669€
12GB + 256GB: 749€

Wollte mir ja kaum einer glauben das die Preise steigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Brutale preise. Wann soll es egtl erhältlich sein?
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
und wer braucht heutzutage 5G ???
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und buddelman
Würde es auch noch nicht kaufen,5g ist noch gar nicht ausgereift...der hohe Preis,da reocht das x2 pro völlig aus👍
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ob es besser wie das x2 pro ist? Hmm,
 
Was soll besser sein ausser der Prozessor?Fuer Games und Internet reicht der Snapdragon 855 plus bestens aus👍wenn 5g mal irgendwann komplett verfügbar ist,dann lohnt es sich mal vieleicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und man kann das x2 pro noch nicht mal voll auslasten
 
Zuletzt bearbeitet:
5G braucht sowieso mehr Strom, also eher nachteilig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Weiss jemand ob mit Android 10 noch was an der Kamera gemacht wird?
 
dertester1 schrieb:
Update ist da.
RMX1931EX_11.A.09

Software Update - realme (India)
bzw.
RMX1931EX_11_A.09 now available

● Android security patch: January, 2020

Network
● Added Airtel and JIO VoWIFI

System
● Fixed partial known issues, and improved system stability

Fixed
● Fixed Instagram upload video failure

Hallo,

bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen und es ist schon ein Monat vergangen. Was dauert da solange die auf OTA zu verteilen ?
 
Per OTA kommt es für ein Gerät erst, wenn das per OTA zur Verfügung steht, meist 2 wochen nachdem es auf der EU-Seite ist. In Indien oft 2 wochen eher
 
An sich ist das Update schon lange da...einfach runterladen und aus dem Ordner starten. Ging ohne Probleme bei mir.
 
Arlen schrieb:
An sich ist das Update schon lange da...einfach runterladen und aus dem Ordner starten. Ging ohne Probleme bei mir.
Ja, das kann man so machen. Ist aber doch nicht Sinn der Sache.
Dafür gibt es ja schließlich OTA. Dabei wird nur das aktualiesiert was nötig ist und nicht das ganze System.
 
Das macht er ja mit der Datei genau so. Nur das man die 3 GB zuvor lädt. Klar, müsste es bald mal kommen, ich geb euch ja recht. Dennoch: In dem Falle einfach über WLAN laden und installieren - ist ein Kinderspiel. Vielleicht mache ich das später sogar immer so. Hauptsache es kommen überhaupt wichtige und gute Updates....
 
  • Danke
Reaktionen: Sash1975
Auf der EU Seite steht ein neues Update für das X2 Pro zum Download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und Frankithepug
Das gefällt mir sehr gut, man kann einfach selbst runterladen und mit einem click installieren. Gefällt mir immer besser, hab nur leider Bluetooth Probleme mit meinem b&o Kopfhörer. Die werden sich hoffentlich irgendwie noch lösen lassen.
 
Ich nutze das X2 (ohne Pro) und habe auch bei meinem Bluetooth Speaker gelegentlich Probleme mit der Verbindung (Verbindung wird einfach unterbrochen). Mit anderen Geräten allerdings nicht. Vielleicht ein generelles Problem. Wird sicher bald behoben.
 
Gibt's ab jetzt A10 Update
RMX1931EX_11_A.10 Now Available

Changelog:
Security
● Android security patch: February, 2020

Dark Mode
● Added from sunset to sunrise and schedule time feature

Fixed
● Fixed exiting child mode failure after low power off
● Fixed the issue that cloning applications failed to login the fast application
● Optimized Dolby game sound delay
 
  • Danke
Reaktionen: Chamberlain
Hm, laut changelog wurde das Problem mit der Benachrichtigungsleiste leider nicht behoben. (das die Nachrichten nicht korrekt aus dem Drop Down gelöscht werden).
Mal schauen, vielleicht bekomme ich das OTA dann direkt von A08 auf A10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es einfach geladen und installiert, kein Unterschied zu OTA und dauert nur 2 clicks. Echt super einfach, werde ich wohl immer so machen.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und 525024
Jo besonders interessant ist es bei OPPO/realme so einfach geht, runterladen, klick und fertig. Keine Action mit erstmal finden, wie genau und wohin kopieren, ADB, USB OTG oder weiß gott alles welchen Quark man machen muss.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.124
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.859
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten