Softwareaktualisierungen

  • 581 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareaktualisierungen im Realme X2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kam leider auch nichts. Komisch
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Ja, das kann schon sein, das weniger benötigt wird (weil auch die Inst. der 3GB-Datei so schnell geht).
Aber wenn Du keine Volumenbegrenzung bei DSL hast, sollte es egal sein. Starte den Download z.B. vor dem Essen und dann haste es danach. Dabei auf Akkustand achten, insbesondere vor der Inst.. Aber selbst das geht ja sooo schnell mit 50W VOOC. Es ist einfach Klasse.
 
C

Camel77

Neues Mitglied
Ich habe das Update heruntergeladen, kann es aber nicht installieren. Das Handy findet kein geeignetes Programm 😢
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Das ging letztens so schnell das Ganze. Wie war das? Versuch mal bissel rum, das startete dann einfach. Ich glaub, ich habs mit App-Dateimanager Totalcommander geöffnet.
 
W50L

W50L

Experte
Camel77 schrieb:
Ich habe das Update heruntergeladen, kann es aber nicht installieren. Das Handy findet kein geeignetes Programm 😢
Mit dem originalen Dateimanager öffnen, sonst geht es nicht.
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Gut, dann war es so. Er wird es nun schaffen.... Danke noch mal für die Hilfe. Ich wusste es nicht mehr genau, wie ich es gestartet habe.
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Ich werd mal paar Tage warten.
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Das geht immer ....
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Und? Kam das letzte Update nun onAir?
 
buddelman

buddelman

Experte
Nein immer noch nichts.
Immer noch Version A08 bei mir.
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Das ist echt mega nervig das da nichts kommt
 
W50L

W50L

Experte
Es ist doch A09 auf realme.com verfügbar.
Anklicken und runterladen im WLAN und mit dem originalen Dateimanager öffnen und schon installiert es sich.
Das müsste doch gehen? Wenn da ein Bug drin war, hat man das sicherlich die letzten Tage beseitigt.
Also ruhig nochmal versuchen.

Ab 30.3. sollte dann das neue UI mit Android 10 zur Verfügung stehen für das x2pro .... hoffen wir mal. Der Zeitplan hat ja leider z.b. beim XT nur für die indische Version gestimmt, die global Version hat noch nix.
Ich warte gespannt beim 5pro, da soll es in 7 Tagen soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für die Info. Auf das UI freue ich mich sehr. Ubd bald kommt das x50 Pro raus 😀, bin so gespannt
 
W50L

W50L

Experte
Beim x50pro wird es spannend, soll um die 380 kosten mit 5G. (Das x50 wohl 350€).
Samsung hat sein A90 5G gerade von 750 auf 380 gesenkt (Mediamarkt online).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja ein mega preis. Wird wahrscheinlich besser wie das x2 pro oder? Prozessor und ladetechnik sind schonmal besser
 
W50L

W50L

Experte
Ja wir schauen mal am 24.2. was da kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
buddelman

buddelman

Experte
Ist das nicht der umgerechnete Chinapreis, wo in Deutschland wieder 100€ dazu addiert werden müssen?
 
W50L

W50L

Experte
So wohl eh teurer werden in der EU, irgendwas zwischen 560 und 650.
Morgen wissen wir vielleicht schon mehr
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
X50 pro wird morgen präsentiert