Wie kann man ein Realme X2 Pro rooten?

Die F.20 ist das erste Android 11 Update, danach kommt abschließend die F.26 .
 
läuft grade --- Nun brauche ich also eine für die indische Version UND Andr. 11 passende vbmeta.img.
kann ich die nehmen? [GUIDE] Root howto
Die meisten threads sind ja über das rooten der Android 10 Version.
und dann das gepatchte boot.img
das twrp scheint ja für alle Versionen zu laufen
 
Magisk installieren, boot.img patchen, magisk_patched.img & vbmeta.img per Fastboot flashen.

F.26 boot.img - md5: 940E87B2DF121B20DEEBF5030427724A

F.26 vbmeta.img - md5: E3713C690F77340CB706D57ABF766CCB

Code:
fastboot --disable-verity --disable-verification flash vbmeta vbmeta.img

fastboot flash boot magisk_patched.img

fastboot reboot
 

Anhänge

  • X2_F.26_boot_vbmeta.rar
    16 MB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: regn
Alles Top, root ist aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfersyndrom
zuletzt: Die APP, die dem samsung smartswitch entspricht, scheint wohl Oppo clone phone zu sein?
Da lese ich : " It transfers all the data which includes contacts, messages, call history, photos, videos, audios, files, system application data, installed apps and their data" die Daten der Apps können aber normalerweise nur auf gerooteten phones übertragen werden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Tool?
 
Also ich bin vor ein paar Wochen auf cR Droid 10.1 umgestiegen und habe dabei Swift Backup in Verbindung mit Shizuku genutzt. Damit konnte ich mir das Rooten und das Generve der Bank App sparen. Alle Apps nebst Daten wurden Anstandslos wieder hergestellt.
Kannst dich ja bei Interesse mal reinlesen:How to use Shizuku to batch restore your Android apps after a factory reset
 
  • Danke
Reaktionen: regn

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
969
Dagomys
D
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.863
Dagomys
D
A
Antworten
2
Aufrufe
622
AchimAnders
A
Zurück
Oben Unten