Realme X2 - Updates

Kurze Info: Für unser X2 gibt es STAND JETZT keine Updates mehr auf der europäischen Website von Realme. Ist unter Support -> Updates nicht mehr aufgelistet. Nur noch das X2 Pro, 5i und Realme 6.
 
Gibt es einen Info von realme dazu?
Aber OTA wird es weiterhin updates geben?
 
@SGEJulian Stand das X2 nicht auf der Liste der Smartphones, die Android 11 erhalten werden? Das wäre schon ziemlich enttäuschend, wenn bereits jetzt keine Updates mehr kommen.
 
Das 1993 ist auch hier nicht mehr zu finden /realmeupdater.com/
 
Ja das X2 soll Android 11 bekommen. Ich gehe stark davon aus, dass wir weiterhin Updates bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab mal den Support darauf angesprochen. Mal schauen was zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf der Website bei Region ganz unten auf UK stellt, findet man das X2 bei Support und kann auch die Firmware downloaden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der italienischen Seite ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man den Klingelton beim Timer nicht mehr ändern kann? Ich hasse den voreingestellten :\
 
realme UI 1.0
Version: RMX1993EX_11.C.04
Release time: 20/5/2020
Size: 2.97GB
md5: 3d4776e70d388ed00fc31ba158e3fde

Security Patch Mai.2020, weder VoLTE noch VoWifi
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmy554
Update log.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: belele
Sehr gut wird gleich gestestet !
 
Bei mir ist C.04 noch nicht per OTA angekommen...

Kann man diese Energieverbrauchskontrolle-Meldungen eigentlich irgendwie abschalten?
Die bekomme ich ständig und das nervt irgendwie...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-18-06-51-59-14.jpg
    Screenshot_2020-05-18-06-51-59-14.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die neue Version manuell geladen. Das X2 ist jetzt auch wieder auf der Website gelistet.
 
@SGEJulian Heute wenigstens etwas erfreuliches #SGE 😢
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
Ja das stimmt wohl..
 
@Viper73
Bei mir kam bislang noch kein einziges Update per OTA an, hab alle manuell aufgespielt.
Die Energieverbrauchskontrolle-Meldungen nerven mich auch. Unter Einstellungen -> App-Management -> App-Liste -> System-Apps -> Akku -> Benachrichtigungen verwalten ist die Einstellung zwar verfügbar, lässt sich bei mir aber leider nicht abwählen.
 
@Lemmy554 Bei mir kommen seit Android 10 alle per OTA 🤔 und diese Benachrichtigung bekomme ich auch nicht. Komisch.
 
@SGEJulian
Naja, dass ich die Updates bislang alle manuell aufgespielt habe könnte auch an meiner Ungeduld liegen 😚. Das mit den Energieverbrauchskontrolle-Meldungen könnte auch daran liegen das ich bei ein paar Apps den Energiespar-Modus deaktiviert habe.
 
Bei mir kam das Update gerade eben über OTA rein. Wie sind eigentlich die Erfahrungen damit? Was hat sich verbessert? Gabs Bugs?
 
@Solskjaer99
Mir sind bislang keine Bugs aufgefallen. Die garvierendste Veränderung ist die neue Animation beim Laden. Ansonsten anscheinend zumeist Änderungen unter der Haube...
 
Hi,

habt ihr auch das Problem, dass die untere Navigationsleiste, in Dunkel-Modus, in weiß dargestellt wird?
Nicht überall aber bei einigen App's wie z.B. WhatsApp.
 

Ähnliche Themen

Dude84
Antworten
2
Aufrufe
677
Dude84
Dude84
MaikBZ
Antworten
5
Aufrufe
811
Skeezix
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.570
Germelein
G
Zurück
Oben Unten