Samsung [Galaxy Note 3 - SM-N9005] Reparaturanleitung

  • 83 Antworten
  • Neuster Beitrag
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Threadstarter
Das Kameraglas ist in der Regel aufgeklebt! Somit kannst du es theoretisch von außen erneuern.
 
D

DerZombie

Fortgeschrittenes Mitglied
Besten Dank, dann werd ich mal mein Glück versuchen. Vorallem wie ich das neue dann wieder festklebe O.o


EDIT
Grad auf Youtube ein Video gesehen, komm nicht umher den hinteren Rahmen abzunehmen aber das sollte kein Problem darstellen. Ich lass mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaphr58

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Weiß jemand wie man den Lautsprecher, nicht die Hörmuschel, aus dem Gehäuse bekommt?
Ist unten auf der Rückseite nach dem aufschrauben.
Ich höre keine Töne mehr.
Danke
 
S

saki70

Neues Mitglied
Hallo, hat jemanden eine Anleitung für das Mittelrahenwechsel? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Saki70
 
Oben Unten