R
Rashiel
Gast
Hiho 
Kurze Frage: Wofür ist das genau?
Sorry, sitze hier auf Arbeit aber interessiere mich brennend!
Kurze Frage: Wofür ist das genau?
Sorry, sitze hier auf Arbeit aber interessiere mich brennend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dir die Bezeichnung "Service Manual / Reparaturanleitung" nichts sagt, brauchst du auch keins/keineRashiel schrieb:Kurze Frage: Wofür ist das genau?
Sorry, sitze hier auf Arbeit aber interessiere mich brennend!![]()
pspilot schrieb:Wenn dir die Bezeichnung "Service Manual / Reparaturanleitung" nichts sagt, brauchst du auch keins/keine.
email.filtering schrieb:Schon mal, wie immer übrigens bei seinen Downloads, mit nightly@ghostworker probiert?![]()
Könntet ihr euch BITTE 2 Minuten Zeit nehmen, ein bisschen lesen und noch dazu das Gehirn einschalten, bevor hier jedesmal der Thread zugespammt wird!! Der eine kann nicht auf "Download" klicken, der andere kein Passwort abtippen, HimmelEuro2012 schrieb:passwort geht net![]()
Das ist hier keine gepflegte Downloadseite, sondern ein Forum! Da passieren Dinge eben chronologisch, Post tauchen auf, sind dann aktuell und irgendwann veralten sie. Du weißt doch gar nicht, ob der Orginalposter noch mitliest - und wie lange sollte er denn deiner Meinung nach den/die Links pflegenGeRe schrieb:... wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dass die "toten" Links von den One-Click-Hostern einfach von dem Beitragsersteller gelöscht werden könnten.
Das wäre es sicherGeRe schrieb:Es wäre eben nur schön, wenn es so wäre.![]()
email.filtering schrieb:Auch wenn's thematisch nicht bzw. nur eingeschränkt hierher passt ...
Blödsinn, da wärst du der Einzige. Und zum x-ten Mal: DocSnyder hat mit dem aktuell funktionierenden Download längst nichts mehr zu tun.cartridge schrieb:Wenn ich downloaden will, bekomme ich statt der avisierten 7zip- Datei eine exe zum Download.
Du verstehst das sicherAnsonsten: Halte weiter die Welt in Atem, dein Fressbeutel!
pspilot schrieb:Ansonsten: Halte weiter die Welt in Atem, dein Fressbeutel!
Du verstehst das sicher...
Dann hätte er seinen ersten Post aber wirklich mal ändern können und dort nicht einen defekten Link vergammeln lassen müssenDocSnyder schrieb:DocSnyder liest aber immer mal wieder mit.Eine exe solltest du aber wirklich nicht bekommen.
pro.aggro schrieb:
pspilot schrieb:Dann hätte er seinen ersten Post aber wirklich mal ändern können und dort nicht einen defekten Link vergammeln lassen müssen.