Samsung [Galaxy S2 - GT-I9100] Service Manual / Reparaturanleitung

  • 93 Antworten
  • Neuster Beitrag
pspilot

pspilot

Lexikon
DocSnyder schrieb:
Funktioniert doch einwandfrei! Gerade getestet.
Sorry, hab ich auch grad festgestellt. Der ging aber einige Zeit nicht, sonst wäre ja der zweite Link nie entstanden.
 
D

dreamgirl0785

Neues Mitglied
Hallo hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben.
Mein Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren und scheind defekt zu sein. Möchte Handy daher einschicken, finde aber die Rechnung nicht mehr.
Wird es trotzdem auf Garantie reperiert bzw. hatte jemand auch schonmal sein Handy ohne Rechnung zum Rep.-Service geschickt?
Den Shop bei dem ich es gekauft hatte gibt es leider nun net mehr, wodurch ich mir dort auch keine Hilfe holen konnte. Hoffe daher das ihr mir hier einen weiteren Ratschlag geben könnt, wie ich vorgehen kann.
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Deshalb auch verschoben...
 
Nightly

Nightly

Ikone
Nochmal als Backup:
Samsung GT-i9100 service manual.pdf

Samsung GT-i9100 service manual.pdf


13,3 MB - beinhaltet augenscheinlich alles Wissenswerte zum SGS II;


- gutes Bildmaterial und Explosionszeichnungen, viele tech. Infos,


- Specs,
- Main Electrical Parts List
- Level 1 Repair
- Level 2 Repair
- Level 3 Repair
- Assembly und Disassembly Instructions,


ich habe diesen Fund nicht mit der im #1 geposteten Version verglichen, aufgrund der Dateigröße lassen sich allerdings schon mal Unterschiede zwischen beiden Exemplaren mutmaßen ... ;)




MfG

Nightly ;)


SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (1 part/3parts/pre rooted/CWM).:.
 
E

email.filtering

Gast
Im Beitrag Nummer 1 dieses Threads ist genau jenes eine bekannte Service-Manual vom 28. Mai 2011 zum SGS2 (~GT-I9100) mit seinen 13,3 MiB (13.951.051 Bytes) und der MD5-Prüfsumme 53625F68B5FCC06D1D0DF257C38AD790 verlinkt. ;)

Und selbstverständlich ist die dort verlinkte Datei gepackt, um sinnlosen Traffic usw. zu vermeiden.
 
S

StaffSgtSeek

Neues Mitglied
Hi Leute habe folgendes Problem :

Ich bin bei der Reperatur bei schritt 6 abgerutscht und nun ist die Verbindung zu der BIOS Batterie ( denke mal dass es eine ist) gerissen. Kann man dieses gesamte Gebilde mit bios batterie ,klinkenanschluss etc nachbestellen oder kann ich das Handy jetzt in die Tonne hauen ?:(

bin sehr dankbar für eure Hilfe

Foto folgt schnellstmöglich!
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Es gibt keine BIOS Batterie im Handy... Mach mal ein Foto von dem was du meinst.
 
S

StaffSgtSeek

Neues Mitglied
hier ein foto :
 

Anhänge

S

StaffSgtSeek

Neues Mitglied
Super danke dir ! bei ebay in Original Samsung Qualität für nen 10er bekommen
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
PS: die Bios-Batterie ist der Lautsprecher.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Wäre mir neu, das ist wie gesagt der Vibrationsmotor...
 
Oben Unten