Samsung [Galaxy S4 - GT-I9500/I9505] Reparaturanleitung

C

cybermil

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das folgende problem mit meinen Galaxy S4 I9505 gehabt:
- gps signal problemen
- sim-karten problemen
- Tasten problemen

Deswegen haben ich einen andere Galaxy S4 I9505 gekauft mit display schaden und habe ich einfach das Hauptplatine umgebaut. Funktioniert alles bis auf einen Sache. Meine Handy hat 8 GB interne Speicher gehabt. Das neue müsste 16 GB haben. Aber laut PC und Dateimanager App hat nur 8 GB. In dem einstetellungen unter Speicher gibt das System 16 GB an. Also meine frage ist: Wo ist meinen 16 GB interne Speicher???

Vielen Dank für das Hilfe!

MfG
cybermil
 
franc

franc

Experte
16 GB ist der gesamt Speicher, das System braucht eine Menge davon da kommst du nicht ran.
8 GB stimmt aber auch nicht.
 
C

cybermil

Neues Mitglied
Also als Hauptspeicher schreibt er 9,25 GB. Stimmt das?
 
franc

franc

Experte
Bei mir steht beim Gerätespeicher 9.13 GB sogar nur.
 
C

cybermil

Neues Mitglied
Dann passt es. Ich habe meinen Speicher problem gelöst. :) Ich habe das LineageOS ROM draufgespielt. Die hat sofort angeboten das 32 GB microSD Karte zum Speicher dazufügen umd jetzt habe ich 44 GB. Alles gut. Nur einen problem habe ich. Kommunikiert nicht mit Smart Switch.

Gruß
 
zR Atze

zR Atze

Stammgast
Hey Leute, hat jemand von euch schon mal die ladebuchse am s4 gewechselt und kann mir sagen was der Unterschied zwischen rev19 und rev25 sein soll oder ob es egal ist welches ich bestelle? Habe ein rev 19 estellt aber auf dem verbautem steht rev25 , kann ich das rev 19 trotzdem benutzen ?
Hauptproblem ist: Handy läßt sich nicht laden, Display geht nur kurz an und dann wieder aus. Beim Versuch zu laden bat es kurz gequalmt und seit dem kann ich nicht mehr laden.
 
Oben Unten