Minix Neo X5

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute habe seit gestern auch ne Minix Neo X5 und ich bin eigentlich voll zufrieden damit, ich kann eigentlich gar nicht den Mängeln zustimmen von denen ich hier gelesen habe.... liegt wahrscheinlich daran dass das Teil jetzt mittlerweile ein bissche aufgefrischt wurde :)

Ich bin gerade noch dabei herauszufinden wie ein paar bestimmte Dinge funktionieren, werde es aber selbst erst mal ausprobieren ob ich es alleine hinkriege, wenn nicht poste ich hier bald mal was :D

Hallo, wie siehts denn mittlerweile aus, ein paar Tage sind ja ins Land gegangen, läuft das jetzt einigermaßen? ZB. mit einer großen mp3 Sammlung, kann der neo das wechseln?
und verschiedene Filmformate apspielen? Große menge von Bildern übersichtlich darstellen und anschauen? überlege ob ich auch den neo x5 mir zulege,
was macht DTS?
Gruß Thomas

DTS mit Sicherheit nicht. Das haben die mal auf FB gepostet das es das sogar niemals geben wird wegen Lizenzgeschichten. Deshalb hatte ich meinen auch verkauft und mir den ATV1200 geholt.

Zu den anderen Sachen denke ich schon das das gehen sollte, von der Leistung her ist der ja schnell genug. Kommt auch darauf an, welche App du hernimmst.

am liebsten wäre es mir natürlich ich könnte das mit meinem qnap und dem S2 Handy machen. Welche Apps würdest du empfehlen für Video und MP3 ?
Gruß Thomas

Minix hat ein update erhallten:

21/5 update: latest version of the remote controller app. (V2.0.2) available here:http://minix.com.hk/firmware/RKRemoteV2.0.2.rarMINIX NEO X5 20130516 (version 011) firmwareRelease Date: 2013-05-20
1.) Added NFS.ko
2.)Added 1920x1080p-24Hz, 1920x1080p-25Hz, 1920x1080p-30Hz display options
3.) Applied new set of FFMPEG library
4.) Added AC3 audio passthrough by S/PDIF
5.) Added 5.1 channel HDMI PCM multi-channel audio (NOT HDMI passthrough)
6.) Updated libstagefright library
7.) Native Google apps. added back (Calender, Maps...etc)
8.) Support the new Gen.2 RKremote controller app. for Android devices (It works ONLY with this version of firmware and those after)
9.) Added RKGameControlSetting for game touch profile setup
10.) Dark background theme applied

• Danke
Reaktionen: Glak
Closed.
Erstellt bitte neue Threads, wenn es zur Fragen oder Neuigkeiten nicht schon einen gibt. Diese Sammelthread sind unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten