MK808B, verschiedene Versionen erkennen?

Hallo und willkommen im Forum,


kannst du bitte nochmal dieses Bild schießen und am besten nur die Mediatekchips mit besserer Schärfe- darauf kommt es an!

http://imageshack.com/a/img201/9452/qeib.jpg

EDIT: Ich habe Deinen Thread mal mit einem bestehenden zusammen geführt. Dort wird das selbe Thema behandelt!

Danke für das Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also denke zu sehen MT6622 und MT5931? Ist das richtig? Grösser wird es, aber nicht schärfer!


Gab es diese Kombination auf der Seite welche ich dir geschickt habe? Diese ist leider nicht mehr so aktuell- diese Sticks schießen auch wie Pilze aus dem Boden in vielen Variationen!
 
ja erkenne ich auch...und auf der seite sind mehrere mit dieser zahlenkombination
 
Dann schau doch bitte welcher davon ein Dualcore RK 3066 ist. Von diesen Geräten kannst Du dann wahrscheinlich eine ROM erfolgreich flashen.

Mal eben geschaut und denke diese ist ok- übernehme aber keine Garantie!

NEW- Measy U2C/B12 Finless ROM 1.7


Viel erfolg.
 
Sunchip CX-803B - Mediatek MT5931 (Bluetooth v2.1: Mediatek MT6622)
Measy U2B/U2C - Mediatek MT5931 (Bluetooth v2.1: Mediatek MT6622)

MK809 II - Mediatek MT5931 (Bluetooth v2.1: Mediatek MT6622)
iMito MX1/MX2 - Mediatek MT5931 (Bluetooth v2.1: Mediatek MT6622)
Ugoos UG007 - Mediatek MT5931 (Bluetooth v2.1: Mediatek MT6622)

diese hier sind alle mit dualcore 3066

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Rikomagic MK802 IIIS 8G+BT - Mediatek MT5931 (Bluetooth v2.1: Mediatek MT6622)

und der hier auch......
 
Dann lade dir bite eine ROM dafür, lies dich ein und flashe deinen Stick!

Der Unterschied ist immer nur der WLAN/ Bluetoothchip- darauf kommt es an. Garantieren kann dir niemand, ob die ROM gut läuft. Wenn aber für die richtigen Chipsätze geflasht wird, kann auch nichts kaputt gehen!

Backup machen vorher!!!


Also viel Erfolg beim flashen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir erstmal. also ist es egal wie das gerät heisst sondern wichtiger das die nummern der chips passen? so würde eine rom praktisch für mehrere geräte geeignet sein???

ich versuch es morgen mal...hatte sowas bis jetzt nur bei android handys gemacht...es ging nochnie eins kaputt...hatte immer geklappt.
 
ok gute nacht ....kann ich schonmal drüber schlafen!!!:confused2::confused2:
 
so ich habe jetzt mal das rom geflasht...ging auch alles gut und ohne fehler. aber!! es kommen am tv bildschirm oben in der linken ecke nur zwei kleine pinguine und das wars dann....der rest des bildschirms ist schwarz.
 
Andere ROM testen aus der Liste, hier sind die meisten Entwicklungen gehostet.

RK3066 Devices

Falls nichts geht, einfach dein Backup wieder einspielen. Dann ist dein Stick ein total Exot- ich habe auch so einen hier, welcher es nur mit Linux tut!


Viel Erfolg.
 
habe nu schon ein paar roms geflasht...manche sind flashbar und manche brechen mit fehler den flashvorgang ab. aber alles beim alten....immer nur 2 kleine pinguine oben links auf dem bildschirm.


was meinste mit linux????
 
na ich les mich da erstmal bisschen ein. linux kenn ich nur von meiner alten dbox.....
 
also ich habe jetzt mal den schwarzen aufkleber vom board abgemacht....darunter steht Netxeon MK808B V 3.0


welche rom passt dazu ???
 

Ähnliche Themen

Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Moppel
Moppel
T
  • tueckmantel
Antworten
4
Aufrufe
1.554
tueckmantel
T
black--cell
  • black--cell
Antworten
11
Aufrufe
2.575
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten