magine.tv auf RK3188 HDMI Stick

Pinarek

Pinarek

Ambitioniertes Mitglied
1
Halo Freunde ich wollte mich mal schlau machen ob es möglich ist, mit einem Smart Box Image (mit Kitkat 4.4.2) auf einem RK3188 Stick dieses Magine-TV zum laufen zu bringen. Der Stick ist gerootet.

In dem Webbrowser, diese etwas abgewandelte Google Chrome Version, geht die Seite magine.com zwar auf, aber wenn man dann auf kostenlos registrieren geht passiert nicht weiter.

Was ist eigentlich noch Android Versions mässig möglich bei diesen Sticks ? mit Android 5.0 oder so, geht da noch was ?

Danke für infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.418
nullhorn
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Marcellus
  • Marcellus
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Marcellus
Marcellus
Zurück
Oben Unten