Nachfolger des mk808..der mk908 mit rk3188 quadcore + bluetooth versandtbereit..90 $

@Licher Pils
Dann ist der Mini PC echt “stillgelegt “ nach dem Runterfahren.
Ich würde Dir einen Steckdosenschalter empfehlen.

Gruß anhaltmike

20130210_125958.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Licher Pils
wird mir wohl nix anderes übrigbleiben.....
 
Wat is denn nu?
Haste mal getestet ob nativ full hd geht?
@all
Wie sieht es eigentlich bei Android browserseitig mit divx aus.?
Gibt da Browser die es unterstützen?
 
Jemand Erfahrungen in Verbindung mit watchever ? Scheint wohl mein Kandidat zu werden. Würde mich auch über einen sehr ausführlichen review auf deutsch freuen. Das Netzt hält da leider noch nich so viel bereit.
 
warum soll das nicht gehen? dailyme ghet ja auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weill wenn ich mein handy am Fernseher anschliesse und dann watchever starte schaut das so aus als wenn da zuwenig feames ankommen. Wirkt so als wenn das bild manchmal ruckelt.
 
das kann auch an deiner I-verbindung liegen oder der server von denen ist überlastet - bzw. ich weiß ja nicht was du für ein handy hast...vielleicht fehlt dem die power dafür
 
Ja will nur wissen ob das rennt bzw auch mit Tablet Quallität, denn bei Watchever wird die Qualtiät je nach Endgerät angepasst. Habs derzeit mit nem SGS 2 am laufen.
 
bin da nicht angemeldet, kann ich dir also auch nicht sagen, aber die power des ts müsste locker ausreichen
 
Licher Pils schrieb:
Hallo erstmal!

Seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines MK 908.

...
Resume: warte jetzt auf die HD-Kamera, dann gebe ich dem Ding 5 Sterne!!!

nabend,
das hört sich alles super an, läuft alles noch zufriedenstellend?
wie ist das mit dem zoll?
will mir das gerätchen zulegen, habe aber keine erfahrung mit bestellungen aus dem ausland :what:
60€ steht das heute, da würde ich zuschlagen und meine frau ist schon ganz scharf auf xbmc :screwy:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich brauchte keinen Zoll zahlen.
läuft tiptop.
Ich bestelle sehr oft in china, bisher noch nie probleme gehabt - es gibt verschiedene shops, die das teil anbieten.
 
Update: gestern kam ein Brief von DHL......19,70 Zoll :scared:
 
Heute Mittag ist nun auch mein Stick eingetroffen.
Flash Player ist vorinstalliert, funktioniert aber weder mit Chrome noch mit Dolphin Browser. Weiß jemand Rat ?
 
Danke. Leider funzt diese Vorgehensweise beim aktuellen Dolphin nicht mehr...oder ich finde die genannten Ordner bzw. Datei nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Es funktioniert.. Unter den Dolphin Einstellungen kann man Flash Player aktivieren.
 
Moin Moin,
Falls alle Stricke reißen, hilft evtl. DAS:
Link von der Adresszeile kopieren.
MXPlayer starten.
Einstellungen -> NetzwerkStream-> „Einfügen “ -> ok.

Meine persönlich besten Browser sind übrigens BOAT BROWSER (blau) und OPERA-Mobile (nicht Mini).- ggf. in den Einstellungen FLASH aktivieren auf “immer“ und Gerät von Android auf Desktop ändern.

Alles Gute.

Gruß anhaltmike
 
Habe pure-anime.biz mit Dolphin Browser getestet. Nach langem Laden erscheint das Video. Auf Fullscreen umschalten ist wohl eine Glückssache..nach 15 mal tippen auf Fullscreen-Symbol hat es funktioniert.

Boat Browser ist nicht kompatibel mit CX-919. Opera Mobile kann Flash nicht darstellen.

Kann es sein, daß der Stick nicht mal echte 720p darstellen kann ?
Wie kann man die Menüleiste unten nach dem Ausblenden wieder einblenden ?

Für mich hat sich die Sache bald erledigt. Wollte mir das Verbinden des Laptops bzw. Smartphones mittels Kabel am TV ersparen, um Filme/Streams/IPTV anzugucken. Leider ist der Stick nicht ausgereift und kriegt das nicht gebacken.

Hat jemand das Finless ROM 1.4 draufgespielt ? Bringt das eine Verbesserung ?
 
tanake schrieb:
Hat jemand das Finless ROM 1.4 draufgespielt ? Bringt das eine Verbesserung ?

Aktuell ist doch die Final Finless 1.5 ROM !!! :drool:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.692
nate2013
nate2013
MrLumpi1988
Antworten
1
Aufrufe
2.541
nemeten
nemeten
Pinarek
  • Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Pinarek
Pinarek
Zurück
Oben Unten