[Custom ROM] [K-ROM V.3.3 Huawei/ Honor (Prague) PRA-2017 Family -Android 7.0, EMUI 5.0 -

Ja ich habe keinen bezahlten Account und da steht das mein volumen verbraucht ist und ich 6 h 48 warten soll
 
Lege einen neuen Free Account an. Da kannst Du runterladen bis zum Abwinken, nur eben halt langsamer.
 
die IP ist Gesperrt da kann ich noch soviel Accounts anlegen
Sag nicht das ich jetzt am Router spielen soll. Bin nicht so ein Superhirn wie ihr Devs
 
Mit dem Handy den Account anlegen 3G/4G.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
so alles gemacht. beim reboot kommt immer erecovery mit latest version and recovery, reboot und Shutdown

Edit: Alles gut. Der Bootloader hatte sich wieder gesperrt. Wie sieht es jetzt aus mit TWRP Backup
[doublepost=1503252860,1503248809][/doublepost]Mal ein Zwischenstand.Hat bisher alles gut geklappt. Noch keine Fehler gefunden. Kleinigkeiten wie LTE Symbol, Akku usw werde ich noch sehen.
Mal sehen wie es mit dem TWRP Backup ist. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wollte Dir gerade schreiben, dass das nur bei geschlossenem BL passiert. Hast es ja noch gemerkt. Symbole sind vom Theme abhängig. Backup musst Du einfach testen. Denk dran kein altes Backup wiederherstellen. Ein Rollback bitte nicht ohne meine persönliche Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Nun habe ich im TWRP ein Backup gemacht. Habe alle Punkte angehakt (hoffe es war richtig). Lief fehlerfrei durch. Restore habe ich nicht versucht.
Bin ich eigentlich der einzige der hier die Rom hat?
 
Waren ja erst 5 Downloads. Auf xda hab ich von 30 auch erst eine Rückmeldung. Der User hatte auch den Bootloader zu. Jetzt läufts.
 
Was ich jetzt schon sagen kann ist das die Akkuleistung sich sehr verbessert hat. Gut gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe das Phone jetzt im Alltagseinsatz. Noch hab ich es nicht großartig belastet. Schaun mir mal. Bisher bin ich zufrieden.

Screenshot_20170821-120939.png

[doublepost=1503314906,1503310265][/doublepost]
galgo51 schrieb:
Nun habe ich im TWRP ein Backup gemacht. Habe alle Punkte angehakt (hoffe es war richtig). Lief fehlerfrei durch. Restore habe ich nicht versucht.
Bin ich eigentlich der einzige der hier die Rom hat?

Habe jetzt, für den alltäglichen Gebrauch alles vom 6x übertragen. Anschließend ein Backup (data+system) angelegt und zum testen auch gleich wiederhergestellt. Alles perfekt. Dann habe ich alle älteren Backups sicherheitshalber gelöscht.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
die alten habe ich auch gelöscht. Habs richtig verstanden, nur Data und System beim Backup ankreuzen? Das reicht?


Ok ich hab einmal komplett und demnächst nur noch die beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das reicht und spart Sd Speicher. Außer Du änderst Daten auf den anderen Partitionen. Z.B. in der Cust oder in Vendor. Dann musst Du komplett sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Habe gerade gemerkt das wenn ich aus dem Playstore Updaten bzw downloaden will mein Wlan sich einloggt und sich auch die Pfeile bewegen aber kein DL zustande kommt. Das gleiche beim downloaden der Sprachdatei vom Übersetzer. Am anderen Handy klappt es. Idee?
 
Bei mir ist alles ok. Vielleicht brauchst Du ein Update der Play Dienste. Installier die beigefügte App und schau, ob sie diese Version zeigt. Wenn nicht, mußt Du die Dienste updaten.

Screenshot_2017-08-22-18-17-57.png
 

Anhänge

  • Play Services Info.ver.0.3.build.3.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Habe das gleiche bild wie du


Aktualisiert. Jetzt geht es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Gerne ! :thumbup:
 
ich nochmal. Wenn ich auf den Bildschirm oder im Menü mit dem Finger aufs Display tippe erscheint an der Tippstelle ein Punkt. Wo stelle ich den ab?
 
Hier:

IMG_20170822_194347.png
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Man bist du gut
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@cris- Wie verhält es sich eigentlich mit einem Systemupdate? Es könnte ja mal eins kommen und B170 wird upgedatet. Kann man dann zustimmen oder ist das mit dieser Rom nicht so ohne weiteres möglich?
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
10
Aufrufe
1.156
fu2001
F
Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.917
Cris
Cris
Cris
Antworten
2
Aufrufe
4.107
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten