B
Burinon
Neues Mitglied
- 10
- Themenstarter
kleines Update; ich habe mir jetzt für 20€ den "all-inklusiv" 3-Tagespass gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem, welche Datei ich flashen soll und da wollte ich liebe nochmal nachfragen; Wenn ich nämlich im Stock suche, erhalte ich für huawei p8 lite 2017 PRA-LX1 kein Ergebnis, seperate Suchen liefern
Downloads | get-file.org
Downloads | get-file.org
Intuitiv würde ich zu dieser hier tendieren:
PRAMAA001047_Board Software_general_Android 7.0_EMUI 5.0_05022FNT.dgtks
Was meint ihr, was soll ich hier nehmen? Ich hätte auch noch die firmware von dem von @Cris erwähnte Post, wobei hier nur eine .APP Datei drinnen ist, keine .dgtks Datei.
Und noch kleine Bemerkung; konnte nun doch meine Firmware mit dem kostenlosen Tool von dc-unlocker (Download DC-unlocker software. Unlock supported phones and modems) herausfinden; gedownloadet und geöffnet, Handy im Fastboot an PC angeschlossen und Tool erkennt mein Handy und spuckt aus:

War wirklich super einfach, also falls ihr die Firmware von einem Anfänger wie mir wissen wollt, ist das sicher eine Option!
Also, ich freue mich auf eure Antwort!
Downloads | get-file.org
Downloads | get-file.org
Intuitiv würde ich zu dieser hier tendieren:
PRAMAA001047_Board Software_general_Android 7.0_EMUI 5.0_05022FNT.dgtks
Was meint ihr, was soll ich hier nehmen? Ich hätte auch noch die firmware von dem von @Cris erwähnte Post, wobei hier nur eine .APP Datei drinnen ist, keine .dgtks Datei.
Und noch kleine Bemerkung; konnte nun doch meine Firmware mit dem kostenlosen Tool von dc-unlocker (Download DC-unlocker software. Unlock supported phones and modems) herausfinden; gedownloadet und geöffnet, Handy im Fastboot an PC angeschlossen und Tool erkennt mein Handy und spuckt aus:

War wirklich super einfach, also falls ihr die Firmware von einem Anfänger wie mir wissen wollt, ist das sicher eine Option!
Also, ich freue mich auf eure Antwort!

✌ Vor allem musst du jetzt wirklich aufpassen. Das sind nämlich diese Situationen, die man später bereut. Plötzlich ist der Bootloader entsperrt und genauso schnell auch wieder geschlossen, weil er eigentlich nicht auf sein dürfte. Sollte in dieser kurzen Zeit etwas schief laufen, war es das mit dem Handy.