Statusbar modifizieren (Batterieanzeige)

achso...

@cuoco, kannst du evtl die framework mit schwarzem hinter hintergrund hochladen, wäre echt spitze.
 
Wenn du dadurch einen Geschwindkeitsboost erwartet, liegt du falsch. Das dauert dann genauso lange. Nur dass statt der Holzoptik der Bildschirm schwarz bleibt.
 
geht nicht um die geschwindigkeit, mich nervt nur die holzoptik beim starten, das wirkt alles ziemlich verbuggt, weil der hintergrund dann nicht bleibt, sondern je nach app ein anderer hintergrund erscheint.
 
th0rb3n schrieb:
achso...

@cuoco, kannst du evtl die framework mit schwarzem hinter hintergrund hochladen, wäre echt spitze.

ja kein Problem :) poste das später :D bin noch unterwegs ;)

Hier:

Download

Ich habe die originale Hintergrund wiederhergestellt...oder soll es richtig schwarz sein?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Hintergrund.png
    Hintergrund.png
    3,1 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: th0rb3n
der hintergrund ist optimal für mich, sauber :thumbsup:
 
Sind da trotzdem noch die Animationen und die Icons in den Einstellungen drin?:)
 
Julix3 schrieb:
Sind da trotzdem noch die Animationen und die Icons in den Einstellungen drin?:)

ja :). ich habe sonst nichts verändert ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Wohin muss die, framework ?
bin anfänger :-$
und wie installiert man das noch mal für dumme
 
Frage: Da CWM noch Bugs hat, ist es intelligent zu TWRP zu wechseln?
 
ich finde TWRP zumindest wesentlich angenehmer zu bedienen (toucheingabe, mounten fällt weg), ob die backups tatsächlich auch funktionieren, hab ich aber noch nicht getestet (bei cwm gingen die backups ja nicht, zumindest laut kassi). so wie ich es mitbekommen habe sind auch fast alle hier auf TWRP umgestiegen.
 
Okay. Dann werde ich demnächst auch wechseln :) Das mit dem Backup ist mir auch aufgefallen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
th0rb3n schrieb:
ich finde TWRP zumindest wesentlich angenehmer zu bedienen (toucheingabe, mounten fällt weg), ob die backups tatsächlich auch funktionieren, hab ich aber noch nicht getestet (bei cwm gingen die backups ja nicht, zumindest laut kassi). so wie ich es mitbekommen habe sind auch fast alle hier auf TWRP umgestiegen.

Die Wiederherstellung mit TWRP funktioniert einwandfrei ;-) ich habe alle Partitionen wiederhergestellt und hab kein Problem gehabt :thumbup:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kirschm
Ich hab es gerade auch getestet und es funktioniert wirklich :)
 
  • Danke
Reaktionen: kirschm
Wenn ich, Lautstärke taste nach unten und power knopf drücke kommt bei mir Factory mode oder so was
 
dann probiers doch mal mit lautstärke nach oben. ich verwechsel das auch immer, mit mobileuncle oder titanium backup kann man übrigens auch direckt ins recovery booten.
 
Sorry, war mein fehler hatte kein CMWR oder wie das heißt installiert hab es gemacht und gerade getan :)
 
Hoffentlich nicht CWM genommen, denn das klappt nicht wie wir wissen. Deshalb ja TWRP.
 
-.- doch habe ich
und hat trotzdem fuktoniert
 
bluntonium schrieb:
Hoffentlich nicht CWM genommen, denn das klappt nicht wie wir wissen. Deshalb ja TWRP.

Das starten schon und die Funktionen bis auf Backups auch ;)
 

Ähnliche Themen

Fr34kFi5h
  • Fr34kFi5h
Antworten
11
Aufrufe
4.495
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
WWolf
Antworten
8
Aufrufe
2.966
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
Touhy
Antworten
4
Aufrufe
1.255
kassi
K
Zurück
Oben Unten