Honor 7 - Ausblenden der Navigationsleiste

Das Thema ist, ob das vorher auch schon so war, was ich nicht weiß, oder ob das seit dem Ausblenden der Navileiste so ist. [emoji4]
 
Bei mir erscheint seit kurzem ein Pfeil links auf der Navigationsleiste. Damit lässt sich die, noch einfacher wie ich finde, ausblenden.
 

Anhänge

  • 1452010464280.jpg
    1452010464280.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 598
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja, um diese Funktion geht es gerade un diesem Thead ;)
 
Funktioniert super. Denn FPS zu verwenden für zurück usw ist echt nice.
 
Wobei ich bemerkt habe das die Funktion lange auf den FPS drücken um zum Homescreen zurück zu kommen nur mit Stock Apps funktioniert.
 
Aha, da haben wirs, das war meine Frage, danke F-O-X
 
Hups, sorry hatte ich überlesen! Sonst hätte ich dir schon früher ne Info gegeben.
 
Schön, dann lasst uns wieder zum Thema zurück kommen ;)
 
Naja, die Frage und Info gehört schon dazu, ist ja ne Funktion die dann entfällt.
 
Bei dem Thema geht es eigentlich um die Umsetzung, die Navi-Leiste ausblenden zu lassen,
da diese Funktion beim Honor 7 vom Werk aus nicht vorhanden ist.
Daher der Hinweis :)
 
Kann es sein das die Option beim FPS das man mit einen Wisch denn Task Manager aufrufen kann weg ist seid B140 denn unter B121 ging das noch, jetzt unter B140 aber nicht mehr.
 
Die Benachrichtigungsleiste meinst du?
(Wisch nach unten)
 
Nein denn Task Manager wie geschrieben.
 
Bin auf B121. Mit welchem Wisch hast du das angestellt?
[emoji51]
 
Wisch nach oben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Alles Einstellungssache. [emoji3] danke.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Nur unter B140 geht es nicht mehr.
 
Habe soeben das B170 ota installiert und es funktioniert immernoch
 
Es funktioniert sogar auf der B313 wenn man den empfohlenen Werksreset nicht macht.

Hast du einen gemacht und die Anleitung wieder abgearbeitet?
 
Hat schon jemand getestet ob Touchplus nach Werksreset mit der B170 funktioniert?
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.317
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.742
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.201
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten