Sioma
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Es hat jetzt komischerweise alles funktioniert. Wie kann man denn den RSA Key ohne Betriebssystem bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sioma schrieb:Es hat jetzt komischerweise alles funktioniert. Wie kann man denn den RSA Key ohne Betriebssystem bestätigen?
Vetzki schrieb:Ich würde das passende factory image von Google runterladen und im Bootloader (in welchen du hoffentlich noch kommst) mit fastboot flashen.
nur noch Fastboot Mode wo ich die Optionen habe Start(schwarzer Bildschirm) /Power off (geht aus)/ Recovery Mode (schwarzer Bildschirm)/ Restart bootlader(Neustart in den Fastboot mode)HerrBusfahrerSE schrieb:Wie genau macht man das?
Da ich das gleiche Problem habe, bei mir klappt es aber leider nicht über N-Cry´s tool.
Komme auch nicht mehr ins Recoverynur noch Fastboot Mode wo ich die Optionen habe Start(schwarzer Bildschirm) /Power off (geht aus)/ Recovery Mode (schwarzer Bildschirm)/ Restart bootlader(Neustart in den Fastboot mode)
Was kann ich jetzt machen da diese Mod für 4.2.2 wahr und ich nur 4.2.1 habe? gibt es irgendwo eine Stock mod oder so etwas dafür?