[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Jo geht problemlos.... neu ist halt das er die daten dann runterläd das nur der eigtl test geht auch sehr gut :)
 
ok. häng grad noch an der treiberinstallation. deine treiber ausm op nimmt er eh nicht. und die naked willer net installieren. muss das mal mit der treibersig checken.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

so. jetzt.
also auch wenn 1.8 beta ist kann ich problemlos zugreifen, ja? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

hat super geklappt. werd dir gleich ma donaten.

bei schritt 5 ist aber noch cwm integriert. wie komm ich zu TWRP?
 
Einfach im Recovery Menu TWRP flashen.

:)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: xflowy
noch eine frage. wenn ich nach der prozedur im recovery lande, und von dort rebooten will kommt die abfrage "rom may flash stock recovery at reboot, fix? yes - no".
was soll ich das auswählen?
 
Yes-Disable

Klicken soweit ich weiss :)
 
also es soll geflasht werden oder nicht?
 
Normal muss das was stehen von disable bzw. nicht flashen


rom may flash stock recovery at reboot

Rom kann das Stock Recovery flashen, Fixen?

machste : JA bitte fixen :p



Daran hat ich nicht gedacht werde mal eine Info hinzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. ist es normal, dass der bootloader nach dem ganzen wieder locked ist oder ging da was schief?

superuser ist zumindest mal drauf.

ps. ich bin zu dumm um bei ausgeschaltetem n4 in den fastboot zu kommen. drück beide lautstärktetasten runter + power button und es startet immer normal.
 
Nur Vol- und Power!
 
So nach langen sitzen vorm Notepad++ ganzen 3071 Zeilen Code und 132 Stunden Arbeit hab ich es nun geschafft die Version Final zu machen :)

Ich habe nun alles drin was man so braucht. Es gibt natürlich noch vieles mehr was man machen kann und das wird auch kommen in naher Zukunft.

Erstmal aber wird es nur kleine Fixes geben sollten Fehler auftreten.

Viel Spaß mit dem Toolkit

LG Cryten


N-Cry 2.0 Final

  • Toolkit:
  • -
  • Farbe geändert
  • kleinere Bugfixe
  • -
  • Nexus 4/7/10:
  • -
  • N4:
  • 1Click Stock wiederherstellen hinzugefügt
  • Bootloader Sperren/Entsperren hinzugefügt
  • wget DL Manager Entfernt und neuen DL Manager hinzugefügt
  • mit Progress
  • -
  • N7:
  • 1Click Stock wiederherstellen hinzugefügt
  • Bootloader Sperren/Entsperren hinzugefügt
  • wget DL Manager Entfernt und neuen DL Manager hinzugefügt
  • mit Progress
  • Fehler im 1-Click behoben
  • -
  • N10:
  • 1Click Stock wiederherstellen hinzugefügt
  • Bootloader Sperren/Entsperren hinzugefügt
  • wget DL Manager Entfernt und neuen DL Manager hinzugefügt
  • mit Progress
  • Kernel Flash gefixt

Download: N-Cry 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Peter Griffin, Dr-Kimble und eine weitere Person
Cryten erstmal danke für den super toolkit,


beim N-Cry 2.0

unter punkt 2, ist das für Auslieferungszustand bzw. für den Garantiefall?
 
Electro-Attack schrieb:
Cryten erstmal danke für den super toolkit,


beim N-Cry 2.0

unter punkt 2, ist das für Auslieferungszustand bzw. für den Garantiefall?

Ja ist es :), aber bitte nicht benutzen grad nen Fehler endeckt... bin am fixen :bored:
 
Cryten schrieb:
Ja ist es :), aber bitte nicht benutzen grad nen Fehler endeckt... bin am fixen :bored:

ich habe meine nexus 4 erst am gestern erhalten, bis ich diese funktion brauche, wird noch paar monate dauern?

ich habe 2.0 runtergeladen aber wird automatisch von norton gelöscht, angeblich virus!
 
böses Norten ^^ keine Ahnung das teil ;)
 
Also wenn ich CWM installieren will ist es instant fertig.
Aber wenn ich vom bootloader in den recover modus gehe ist nur der android mit dem roten ausrufezeichen zu sehen. :T
Need CMW :D Was muss ich machen?
 
Flash es selbst oder probier ein anderes Toolkit.
 
Ja ich möchte Cryten mir die Chance geben seine Supportfähigkeiten zu zeigen. Ich hatte schon das Nexus Root Toolkit, was das N4 nicht erkennt, auch nicht nach den dröfltausend Hinweisen die da drin sind.
 
Downloaded er die Datei nicht?
 
Nee, auch der download von TWRP schlägt fehl. Aber da gibts wenigstens eine Aussage dazu. Bei CWM kommt einfach Fertig :T
 
hab nen Fehler im Code gefunden moment :)



Edit: Probier mal aus bitte: N-Cry 2.0.1


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spirellilein

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.487
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.516
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten