[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Hallo Cryten, ich erinnere mich in einem der beiden Threads mal was gelesen zu haben, von wegen man bräuchte nicht nur das aktuelle .net Framework, sondern auch noch diverse 2.x Versionen. Ich habe ja mittlerweile meine beiden Geräte in den Griff bekommen und habe jetzt erst gemerkt, dass ich "nur" die 4.x drauf habe. Hast du das was an deinem Toolkit geändert oder bilde ich mir das nur ein?
 
Cryten schrieb:
Alphabetisch halt.. naja fast ^^ ;) Denke jeder Neuling kann lesen. Konfus finde ich die Anordnung überhaupt nicht.

Nun, ich war gestern besagter Neuling. Was ich gelesen habe war ein Schnipsel zur Treiberinstallation im OP. Ein Video, über eine alte Version mit anderer UI. Dann ein zweites Video mit viiieel Gerede. Schaltflächen, wo Treiber rechts unten sind, Device-Info links, ROM/Bootloader usw. wild verstreut. Keinerlei Pfeile oder Kategorien. Erst im Nachhinein sehe ich jetzt auf deine Erklärung hin das A-Z.

All das wäre ja ok, wenn du der typische Techie wärst, der sagt: Ich mache halt Insider-Programme für Leute, die sich auskennen. Dafür ja auch kostenlos.

Stattdessen nervt mich aber jedesmal ein penetrantes Spendendialogfeld, und das bei deinem herablassendem "Kundendienst". Da passt Anspruch (Spenden/Geld/viele Nutzer deiner Software) nicht mit dem zusammen, was du an Oberflächendesign lieferst. Inbesondere finde ich das unverständlich, weil du drei Postings weiter oben extra angibst, auf "Nutzerhinweis" hin in der letzten Version was geändert zu haben.

Aber genug davon, das ist eben der Unterschied zwischen dem Techie, und dem Techie, der mit anderen Menschen umgehen kann. :cool2:
 
Also ich finde du tust hier massiv Unrecht!

Cryten macht hier einen guten Job und das in seiner Freizeit und auch noch für lau! Soll er bitte seine Videos nach jeder neuen Version anpassen? Und dabei natürlich auch noch regelmäßig Neuerungen einbauen...natürlich weiterhin für lau!

Du scheinst mir hier eher jemanden zu brauchen der dir alles auf dem Silbertablett mundgerecht serviert...das ist mir etwas zu anmaßend.

Nutz doch einfach ein anderes Toolkit, wo es vielleicht nicht mal How To Videos gibt und die dann auch keinen meeeeeeeeeeeeeganervigen Spendenaufruf haben und dann ist alles gut.

Oder ist es vielleicht so, das N-Cry eines der besten Nexus Toolkits ist und du nur etwas zu faul bist, dich eingehend damit zu beschäftigen?

Aber genug davon, dass ist vielleicht der Unterschied zwischen Leuten die für die Arbeit anderer dankbar sind und denen die den Hals nicht voll bekommen können.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite, HerrBusfahrerSE, Bromich und 3 andere
N-Cry ist das einzige Toolkit, bei dem du deutschsprachigen Support direkt vom Entwickler bekommst. Und das alles kostenlos. Apropos: Cryten verkauft hier nichts und du bist kein Kunde von Cryten und hast keinen Anspruch auf irgendeinen Kundendienst. Du bist bestenfalls wohlwollender Spender.
Selten so eine Sülze gelesen...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite, kaputnik33, HerrBusfahrerSE und 3 andere
c245714 schrieb:
Stattdessen nervt mich aber jedesmal ein penetrantes Spendendialogfeld, und das bei deinem herablassendem "Kundendienst".

Das ja so penetrant ist und 15 Sek deines Lebens klaut ;) Zumal es in der neuen Version nur einmal kommt.

Und Herablassenden Kundendienst.... HALLO? Ich habe hier keine Kunden... Ich stelle hier mein Toolkit zu Verfügung und helfe ab und zu wenn ich die Zeit finde... und das für lau in meiner Freizeit...

Wenn es dir nicht passt.. Nutze doch bitte ein anderes Tool :) :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

fieserfisch schrieb:
Hallo Cryten, ich erinnere mich in einem der beiden Threads mal was gelesen zu haben, von wegen man bräuchte nicht nur das aktuelle .net Framework, sondern auch noch diverse 2.x Versionen. Ich habe ja mittlerweile meine beiden Geräte in den Griff bekommen und habe jetzt erst gemerkt, dass ich "nur" die 4.x drauf habe. Hast du das was an deinem Toolkit geändert oder bilde ich mir das nur ein?

Ja habe die Version angepasst. 4.0 sollte also schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bromich und privat75
c245714 schrieb:
Nun, ich war gestern besagter Neuling. Was ich gelesen habe war ein Schnipsel zur Treiberinstallation im OP. Ein Video, über eine alte Version mit anderer UI. Dann ein zweites Video mit viiieel Gerede. Schaltflächen, wo Treiber rechts unten sind, Device-Info links, ROM/Bootloader usw. wild verstreut. Keinerlei Pfeile oder Kategorien. Erst im Nachhinein sehe ich jetzt auf deine Erklärung hin das A-Z.

All das wäre ja ok, wenn du der typische Techie wärst, der sagt: Ich mache halt Insider-Programme für Leute, die sich auskennen. Dafür ja auch kostenlos.

Stattdessen nervt mich aber jedesmal ein penetrantes Spendendialogfeld, und das bei deinem herablassendem "Kundendienst". Da passt Anspruch (Spenden/Geld/viele Nutzer deiner Software) nicht mit dem zusammen, was du an Oberflächendesign lieferst. Inbesondere finde ich das unverständlich, weil du drei Postings weiter oben extra angibst, auf "Nutzerhinweis" hin in der letzten Version was geändert zu haben.

Aber genug davon, das ist eben der Unterschied zwischen dem Techie, und dem Techie, der mit anderen Menschen umgehen kann. :cool2:



Absolut unnötig. Hättest Dir sparen können und die Zeit lieber damit verbracht Dich mit dem Tool zu beschäftigen anstatt solch eine nicht angebrachte Kritik zu schreiben!
Aber genug davon, auch Du wirst die Arbeit noch zu schätzen wissen wenn der Ernstfall bei Deinem Nexus 4 mal eintritt und Du das Tool dringend brauchst! (Was Ich niemanden wünsche.)

CAHO
 
Hallo Cryten,

wäre es möglich, dass Du unroot mit einbauen kannst?
Wäre echt ne super Sache ...

VG
Sian
 
Gibt's doch. Wenn du Stock Image one klick machst.
 
ronnsen schrieb:
Gibt's doch. Wenn du Stock Image one klick machst.

ich möchte aber nur einen unroot, ohne alle Userdaten etc. zu verlieren
 
Kannst du doch direkt bei SuperSU machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Hey Cryten, kannst du vielleicht als flashbares Recovery auch wieder Philz hinzufügen? Ist bedeutend besser als CWM.
 
Muss ich mein Bootloader entsperren und mein handy zu rooten unter 4.3?
 
Ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Tippen fällt mir nu schwer aber ich versuche die Recoveries zu aktualisieren ^^

8od555dd.jpg
 
Gute Besserung... :rolleyes2:
 
Aua, was hast angestellt? :D
 
Gute Besserung CRY....
 
Echt tolles Tool! Danke!

Seit Version 3.4 vermisse ich Backup/Restore, wo ist das hin?
 
Cryten hat vor kurzem erwähnt, daß er diese Funktion wieder "ausbaut", da sie eher chronisch unzuverlässig ist (läuft über adb).
 
  • Danke
Reaktionen: Predo

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.627
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.500
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.530
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten