[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Morgen,

jetzt ist ja auch das factory Image des N 4 raus. Kann ich das mit diesem Tool flashen und wie behalte /erlange ich Rootrechte?

LG

M.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da Cryten das tool nicht mehr weiterentwickelt, wird wohl nicht das aktuelle 4.4 Kitkat heruntergeladen. Also NEIN.
 
ManZen schrieb:
Morgen,

jetzt ist ja auch das factory Image des N 4 raus. Kann ich das mit diesem Tool flashen und wie behalte /erlange ich Rootrechte?

LG

M.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du mit dem "Wugs Nexus Root Tookit" machen. Das wurde bereits für das Nexus 5 und alle anderen Nexus mit 4.4 angepasst: WugFresh
 
Da hier ja offensichtlich Schicht im Schacht ist, ist das Tool ja nutzlos geworden. Kennt jemand ein ähnliches gut arbeitendes Tool? (Factory Image flashen, Recovery flashen, Rooten)

Mit der Android-Hilfe App geklöppelt.
 
Ein Post über deinen?
 
Der war zu meinem Post noch nicht da. Muss sich zerschnitten haben.

Mit der Android-Hilfe App geklöppelt.
 
Hmmm.. mit welchem Tool kann man nun am besten das 4.4 flashen?
 
Wugs Toolkit.
Da kannst du auch selbst runtergeladene Images flashen.
 
thx...
Das heißt, bei dem Tool kann ich dann einfach das Factory image zum flashen auswählen?
 
Ja, da kannst du dann über das Toolkit zu dem FI auf deiner Festplatte navigieren. Ist selbsterklärend. Musst du mal schauen. Ich hab so heute das FI für's N7 geflasht.
 
Leider meldet er mir immer was von falscher Baseband Version und macht rein gar nix...
 
Hallo zusammen,
zum Testen muss ich leider auf die stock rom zurück, dafür werde ich n-cry nehmen.

Habt ihr schon Erfahrung, ob n-cry danach auch Android 4.4 wieder rooten kann?

Vielen Dank!
noctem
 
Dieses Tool arbeitet nicht mit 4.4.
 
Nein, wird nicht weiter xran gearbeitet
 
noctem schrieb:
Hallo zusammen,
zum Testen muss ich leider auf die stock rom zurück, dafür werde ich n-cry nehmen.

Habt ihr schon Erfahrung, ob n-cry danach auch Android 4.4 wieder rooten kann?

Vielen Dank!
noctem

Nutzt dafür das Toolkit von Wugfresh, das klappt problemlos mit 4.4.
 
Mit dem Tool kann man auch die neuen Custom ROMs mit Sideload installieren, wenn man die aktuellen CWM oder TWRP nutzt. Ist zwar etwas umständlich, ist aber ganz hilfreich, wenn man sein Nexus komplett neu formatiert hat.
 
Edit: Ups, falscher Thread, betrifft ihn aber auch.

Edit 2: Gelöst. Ich weiß nicht woran es lag, aber nach zig versuchen hat mein Nexus wieder erfolgreich starten können.

Hallo, wenn ich das Tool nutze um die Stock ROM zu flashen, bleibt es immer bei "erasing 'cache'..." hängen. Ich habe auch das N-Cry Toolkit probiert, allerdings bleibt dies auch irgendwann hängen.

Mein Gerät startet nun nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich die Stock ROM auf mein Gerät bekomme, sodass es auch wieder bootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe CM mit 4.4.2 auf meinem Nexus 4 drauf. Kann ich trotzdem N-Cry Toolkit benutzen, um mein Nexus 4 komplett auf Stock zurückzusetzen?
 
Ncry hat keine 4.4.2 Unterstützung.
Also nein.
 
Ok, danke für die schnell Antwort. Letzte Frage für dieses Jahr :cool2::

auf dem N4 ist noch cm10.2.0 (also Android 4.3) gespeichert. Wenn ich auf CM10.2.0 zurückfalshe dann sollte doch auch das Ncry Tool funktionieren und demzufolge könnte ich komplett auf Stock über Ncry gehen? Oder übersehe ich etwas?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.623
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.496
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.524
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten