Benchmark-Sammelthread Nexus 5 - amtierender Meister: Mcenzie -> 61932! WOW!!!

Dito, ich denke dass liegt vor allem an den patches
 
Zwirbu schrieb:
Stock Rom mit hells-Core-b1, Dalvik und Bionic Patches.
Bin absolut zufrieden.

Hast du das richtig originale Rom oder deodexed? Ich wollte mir auch die Patches mal drüberbügeln, aber auf XDA sagen einige das man ein deodexed Rom benötigt.
Möchte nix kaputt machen :lol::lol:
 
Ich habe das Rom von Dirk64, also deodexed.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Mein Score mit knapp über 30.000 ist ohne Patches ... :thumbup:
 
AnTuTu 4.2
Purity ROM mit Dalvik und Bionic Patches
ElementalX
2419MHz, mpdecision abgeschaltet



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hab gedacht das die patches schon in der rom drin sind?! :confused:
Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE
 
Anscheinend nicht... Ohne die Patches hatte ich 3000 Punkte weniger :huh:

-LG smurf
 
  • Danke
Reaktionen: One_The_Maik_One
Hallo ich habe die Stock KOT49H drauf und den franco Kernel kann ich den patch flashen ? Wenn ja welchen muss man da den genau flashen blicke da nicht durch. Habe auch gesehen das man dann kein ota mehr benutzen kann, oder zumindest nicht installieren kann. Wie kann man dann wieder ota installieren mit irgend so einer restore.zip oder?, nur welche ist das ?


mfg
 
Die patches kannst du leider nicht installieren, da du eine deodexed rom brauchst.

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gerade mal gerade Spaßeshalber PLSX V1.0.9 alles Stock getestet (also wirklich Gerät gebootet ein paar Sekunden gewartet und Antutu laufen lassen) -> 29,4K (mein Gerät ist definitiv keins von den schnellen) ;-)

Danach eine frisch neu kompilierte PLSX V1.0.10 Version getestet -> 31,2K
Das erste mal über 30k lol...

Hm, ich denke ich werde die PLSX V1.0.10 wohl morgen oder so releasen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Was macht denn die fat Lady?
 
Leider wenig ich die letzte Woche 0 Zeit für irgendetwas. An plsx hatte ich jetzt auch nur etwas gemacht, weil es da ein paar SOD's gab....
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB und Rallyharry
Hab für mich mal paar Vergleiche gemacht...alle “out of Box“
ROM mahdi aktuelle Version

32,5k -ElementalX-32
31,5k - Hells b2
29k - trinity T5-b9
28k - franco r34
28k -mahdi stock


Leider hat mir der ElementalX das System zerschossen, nur noch fc im theme und mein PIE ging auch nicht mehr...somit für mich klarer Punktsieg für Hells!
 
  • Danke
Reaktionen: piLatipus, Alesto007 und FlolB
Wundert mich nicht, dass franco out of the box im Benchmark schlecht abschneidet, drosselt er doch recht schnell um Akku zu sparen. Dementsprechend sind gerade out of the box Vergleiche von Kernel Äpfel mit Birnen.
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_
Sehr ruhig hier geworden
Ich hab mal ein test gemacht mit c-Rom und dem elementalX, getaktet auf 2956 und performance Einstellung
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396000253653.jpg
    uploadfromtaptalk1396000253653.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 351
  • uploadfromtaptalk1396000263029.jpg
    uploadfromtaptalk1396000263029.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 341
  • uploadfromtaptalk1396000270363.jpg
    uploadfromtaptalk1396000270363.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
e9y8a9u3.jpg
Bevor du dich langweilst ;)

Mahdi 26/3 mit Hells b3
ohne übertakten, nur den govenour auf intelliactice
 
Hallo zusammen,
Habe 4 Antutu Benchmarks nacheinander gemacht.
Ergebnisse : Zwischen 25000 und 34500 :O.
(Purity Stock).
Was soll das?
Werds in Zukunft lassen-hinterlässt bei mir den Eindruck von Willkür.
 
Ganz einfach:

Hitzeentwicklung und dadurch wird die CPU runter getaktet ...
Warte mal 5 Minuten zwischen den Tests und die Ergebnisse sind dichter bei einander ;)

Oder leg das N5 ins Gefrierfach :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel29
@Bvt
Vielen Dank für die Info.
Ausser n' bisschen entsperren, rooten und flashen sitzt bei mir nicht soviel dahinter.
Würde mich zu verschiedenen Themen gerne einlesen, leider fehlt mir dazu aber die Zeit.
Deshalb an Dich Bvt und alle anderen Freaks meinen herzlichen Dank für die verständlichen Foren- und Themenbeiträge, die mir schon x-mal den Ar.... gerettet haben. ;)
 
Freaks. :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
877
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.503
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten