Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer persönlicher Rekord. Immernoch Stock-ROM und Kernel, lediglich mit Dalvik- und Bionik-Patch von Qualcomm.
Mach mich heute mal an ElementalX und Overclocking
Komme nicht über 30000. Auch nicht mit OC auf 2,8ghz mit dem 29er ElementalX Kernel. Rom ist purity und pvs habe ich 4. Als Gov ist der ElementalX eigene am laufen und row als scheduler mit 512 rhs. Wie sind eure settings so? Nutze Kernel tweaker als app
Pvs 2 PA4 33000 mit tweaked HellsCore (nicht übertaktet und ondemand). Das größte Problem für gute Benchmarks ist allerdings die Hitze... Hilft nur kühlen
Wenn man nur Custom Roms drauf hatte und stock überspringen hat, so wie ich, ist es doch erstaunlich festzustellen wie gut die original firmware läuft. Ich bleibe erstmal dabei
Ich werde definitiv auch keine CR mehr nehmen, die noch zig Nightlies pushen, dafür ist mir die Zeit zu schade... Die Original FW rockt schon, aber Kleinigkeiten fehlen halt doch, aber auch da wird Google nachlegen