Benchmark-Sammelthread Nexus 5 - amtierender Meister: Mcenzie -> 61932! WOW!!!

qyda5esy.jpg
selbe kombi, wie gestern, nur mit jedoch Frequenzen von 300 MHz bis 2,4 GHz und mit Antutu X 4.0.3
 
Neuer persönlicher Rekord. Immernoch Stock-ROM und Kernel, lediglich mit Dalvik- und Bionik-Patch von Qualcomm.
Mach mich heute mal an ElementalX und Overclocking :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392275511635.jpg
    uploadfromtaptalk1392275511635.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Komme nicht über 30000. Auch nicht mit OC auf 2,8ghz mit dem 29er ElementalX Kernel. Rom ist purity und pvs habe ich 4. Als Gov ist der ElementalX eigene am laufen und row als scheduler mit 512 rhs. Wie sind eure settings so? Nutze Kernel tweaker als app
 
Tja, mit Purity hatte ich ohne OC über 30.000 ... PVS 2 ... keine Ahnung warum?

Mit Trinity als auch ElementalX ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pvs 2 PA4 33000 mit tweaked HellsCore (nicht übertaktet und ondemand). Das größte Problem für gute Benchmarks ist allerdings die Hitze... Hilft nur kühlen
 
TREX + Hellscore out of box über 34000 :thumbsup:
 
jap, Kühlung ist das größte Problem, vor allem bei OC ... da hilft nur noch das Eisfach ^^ am besten wäre jetzt <28nm-technik
 
Mal ein Vergleich
- Stock mit Stock-Kernel
- Stock, Stock-Kernel, dalvik u. Bionic-Patch
- Stock und Trinity

Alles gleiche Einstellungen ... ondemand passte nicht mehr auf den Screenshot ;)

jega4e4y.jpg

vyra6aty.jpg

ge9y7aba.jpg

u2enu4a7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Was genau bewirkt die Einstellung bei TCP Algorithmus?
 
Stock ohne Root ohne alles

War doch erstaunt, über 30.000 ...

hybe2e3e.jpg

3ezyve8y.jpg

gy2y5u3a.jpg
 
Bist du jetzt wieder zurück zu stock??

Geht mir genau so, und mit Gravity Box gibt es gegenüber Custom Roms keine Nachteile.

Ich schaff leider nur knapp über 27k.
 
Habe das Austausch-Gerät bekommen und das ist das 'alte' Gerät, welches zurück geht ...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und Rallyharry
Wenn man nur Custom Roms drauf hatte und stock überspringen hat, so wie ich, ist es doch erstaunlich festzustellen wie gut die original firmware läuft. Ich bleibe erstmal dabei
 
würde trotzdem nicht sagen, dass es mit CR überhaupt keine Nachteile gibt ^^ aber dafür gibt es ja schließlich den entsprechenden Thread
 
Ich werde definitiv auch keine CR mehr nehmen, die noch zig Nightlies pushen, dafür ist mir die Zeit zu schade... Die Original FW rockt schon, aber Kleinigkeiten fehlen halt doch, aber auch da wird Google nachlegen
 
psscht jetzt, das ist zu weit abseits vom Thema ;)
 
Hier mal mein Ergebnis mit mahdi rom und hellscore final Kernel uploadfromtaptalk1392929640855.jpg
 
Stock Rom mit hells-Core-b1, Dalvik und Bionic Patches.
Bin absolut zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-16-12-05-33.png
    Screenshot_2014-02-16-12-05-33.png
    113,2 KB · Aufrufe: 408
wow.... bin mit Stock nie über 26k gekommen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.420
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
884
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.512
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten