[KitKat]Xposed Framework und Module

Also ich hab das Tool amlaufen weil ich die wakelocks beschränken wollte.
das funktioniert auch aber das ich damit jetzt gewaltig mehr akkulauzeit erreiche finde ich nicht.
Mit der Pro version besteht die möglichkeit alle wakelocks zubeschränken aber da hab ich bei manchen ne Rebootschleife bekommen.
Es gibt auch bei xda einen Tread drüber.

[Mod][Xposed] Unbounce - Control alarms and… | Xposed General | XDA Forums

Ich muss mich auch noch genauer damit befassen...
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Bei der paranoid Rom gibt es nen schönes feature, die ich bei mahdi vermisse. wenn ich lange den multitask button gedrückt halte springt es in die letzte app die ich verwendet habe. gibt es für sowas nen xposed module?
 
Das kannst du mit gravitybox machen
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Hab gravity box solange drauf und trotzdem übersehen. Tnx genesis
 
Ich wechsel mit doppelklick auf Home Button zwischen den letzten beiden apps
 
Also bei mir tut sich nichts bei Gravity Box wenn ich zb bei Multitasking auf zuletzt geöffnete App gehe. Bin mit mahdi Rom unterwegs. Jmd ne Idee? Bei mir kommt das hier
 

Anhänge

  • 1411663189276.jpg
    1411663189276.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 325
Glaube du musst den Hauptschalter bei "Navigationsleiste anpassen" umlegen, sonst funktionieren da keine Anpassungen.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Scheint wohl nen Bug bei mir zu sein. Der Multitasking Button ist weg. Er funktioniert aber wenn ich das leere Feld drücke. Aber meine Einstellung dass er beim langen gedrückt halten in die letzte App springt geht nicht :(
 

Anhänge

  • 1411719953412.jpg
    1411719953412.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
storandtchris schrieb:
Also ich hab das Tool amlaufen weil ich die wakelocks beschränken wollte.
das funktioniert auch aber das ich damit jetzt gewaltig mehr akkulauzeit erreiche finde ich nicht.
Mit der Pro version besteht die möglichkeit alle wakelocks zubeschränken aber da hab ich bei manchen ne Rebootschleife bekommen.
Es gibt auch bei xda einen Tread drüber.

[Mod][Xposed] Unbounce - Control alarms and… | Xposed General | XDA Forums

Ich muss mich auch noch genauer damit befassen...

Also ich hab Tool jetzt seiter über einer Woche und ich muss sagen das sich die Wakelocks und Alarme deutlich verringert haben.
Nur hält gefühlt mein akku auch nicht länger.
Naja vll gibt es ja noch sagen die optimiert werden können.
 
@ dark genesis Nein so funktioniert der Multitasking Knopf ganz normal. Die paranoid Rom hat so ne Funktion bei der man beim langen gedrückt halten die letzte App kommt. Das wollte ich haben. Ein Vorschlag war Gravity box. Aber wenn ich dort navigations leiste auf einschalten gehe verschwindet der Button. Aber er funktioniert normal wenn ich ihn antippe. Länge gedrückt halten um besagte Funktion zu nutzen geht aber dennoch nicht. Deswegen meine Frage wie die anderen das gemacht haben.
 
SoniQ schrieb:
@ dark genesis Nein so funktioniert der Multitasking Knopf ganz normal.

Schau dir mal das Video genauer an, genau das was du sagst macht der Knopf bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

storandtchris schrieb:

Wie ist das muss ich erst ein key kaufen oder geht das Modul auch so ?

Und wie ist das mit den 1€, 5€ ,10€ sind die im Funktionsumfang unterschiedlich o_O?
 
Das Modul geht auch so aber ich hab mir den Key gekauft bzw gespendet weil dann mal alle Makelocks und Alarme bearbeiten kann.
Mann sollte nur vorsichtig sein.

Macht sinn zuspenden...vorallem wegen dem Entwickler.
 
Okay und für den Funktionsumfang macht es ein Unterschied ob 1€ oder 10€ ?
 
@ dark habe mir dein Video nochmal angesehen. Genau die Funktion suche ich. Hast es mit Gravity Box gemacht? Bei mir geht es komischerweise nicht. Weiß nicht ob es an der mahdi Rom liegt. Die Entsperrringanwendungen von GB geht auch bei mir zb nicht. Ging bei Stock aber. Hast du Stock?
 
SoniQ schrieb:
@dark habe mir dein Video nochmal angesehen. Genau die Funktion suche ich. Hast es mit Gravity Box gemacht?

Ja ich hab stock & gravitybox
ich würde sagen es liegt an der Rom
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
DarkGenesis schrieb:
Okay und für den Funktionsumfang macht es ein Unterschied ob 1€ oder 10€ ?

Soweit ich informiert bin macht das keinen Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Komisch. Von heute auf morgen funktioniert der Instagram Downloader nicht mehr...
 
SoniQ schrieb:
Bei der paranoid Rom gibt es nen schönes feature, die ich bei mahdi vermisse. wenn ich lange den multitask button gedrückt halte springt es in die letzte app die ich verwendet habe. gibt es für sowas nen xposed module?
Mahdi hat die Funktion doch...
Einstellungen > Tasten > Navigationsleiste > Tasten > dann auf Multitaskingbutton gedrückt halten und "Letzte App" auswählen :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.834
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.359
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.322
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten