[KitKat]Xposed Framework und Module

Hallo, ich habe gerade mal das Modul "heads up Android L" installiert. nutzt das jemand von euch? Was ist eure Meinung dazu?
Wie bekomme ich es hin, dass es mir die notifications auch auf den lockscreen legt?

kennt ihr weitere nette Module, die auf nexus 5 ein paar Android L Features bringen?
 
Yup, Android L Navigation Bar.

Gruß
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Modul mehr, als die Symbole ändern?
Das kann die Gravity Box auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Im Menü der Navigationsleiste die Option "Aktiviere Android L Navigationstasten" einschalten.
 
Gibt es eine Möglichkeit trotz lautlos Modus einige Anrufer trotzdem klingeln zu lassen?
Eine sog whitelist...
kennt ihr da was?
Danke
 
Hallo und guten Abend

Hat jemand von euch schon was gelesen das ein Entwickler sich die Mühe macht und xposed auf Aandroid L (5.0) anpasst.

So sehr ich mich auf das neue System freue so ärger ich mich das es damit nicht laufen soll.

Hat jemand infos???
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Wie soll das ohne fertiges Lollipop funktionieren?

Der Entwickler von Xposed gibt an, sobald die Finalversion verfügbar ist, wird er sehr rasch sein Framework anpassen können...womit immer noch die Anpassungen der Module übrig bleibt.
 
ja is schon klar das es ohne fertiges System nicht geht.
Hab ja nur nach Infos gefragt ob da was kommen wird weil ich über google nix gefunden hab.(Kann auch an meiner Suchanfrage gelegen haben ;-)

Aber gut zuwissen das sich dann da was tun wird.
 
Wenn das Rooten von Lollipop erschwert wird und es erst mal dauert, bringt die Umstellung auch nichts, oder vertue ich mich da?
 
Das doch Quark! Und reine Panikmache:banghead:

Bei Geräten wo sich der Bootloader öffnen lässt, wird Root problemlos (dank modifiziertem Kernel) möglich sein...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
kennt jemand ein Modul wo ich die Helligkeit des Displays noch weiter runter schrauben kann?
 
GravityBox. Kannst selbst die Werte einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: glanzparade
Ich habe Lux und GravityBox ausprobiert. Nutze die GB sonst sehr gern, aber bei der Display Helligkeit habe ich Lux den Vorzug gegeben. Kann mehr und ist besser konfigurierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
glanzparade schrieb:
hat da jemand Erfahrungen mit?
lux max |Helligkeit
2 5
100 8
200 30
350 45
600 70
1000 110
1600 160
3000 200
10000 255

Das sind die Werte die ich bei GravityBox verwende.
 
Ich habe bei Lux

2 - 8%
10 - 13%
60 - 22%
160 - 38%
2600 - 100%

Die Wertze sind so krum, weil ich das bei Lux immer in der jeweiligen Situation nach Gefühl einstelle und dann speichere. Finde das deutlich einfacher als mir feste Werte "ausdenken" zu müssen.

Wird jetzt aber OT, da es ja kein xposed Modul gibt.

Noch was zum Thema:
Ich hoffe, dass es nach dem Erscheinen der Final Version von L schnell eine Xposed Version für L/ART geben wird. Habe die Preview getestet. Ist alles schön und gut, aber auf die vielen Möglichkeiten von Xposed nicht verzichten.
 
ersteinmal sollten wir hoffen dass L sich auch vernünftig rooten lässt... Sonst sieht es eh düster aus mit xposed
 
Das ist der letzte Stand vom Dev bezüglich Xposed on Lollipop:
Xposed Framework creator weighs in on Lollipop, ART, and Xposed

Zusammengefasst:
- im Moment kann er keine wirkliche Aussage treffen, da die Entwicklung von Lollipop zu rasant ist
- er hat im Moment keine Zeit und Motivation daran zu arbeiten
- wahrscheinlich wird er erst richtig weitermachen, wenn es CM12 gibt (oder er eine andere Lollipop ROM ausprobiert
Chance are pretty low that it will be within a month after Lollipop release, and will get higher once I start thinking about flashing a Lollipop ROM myself (which would probably be CM12, and I think these guys won’t give us a timeline either, for good reasons).

Die Chancen stehen also gut, dass es erstmal kein Xposed geben wird... Aber vielleicht packt ihn ja noch der Ehrgeiz, sobald Lollipop raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.814
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.284
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.312
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten