[KitKat]Xposed Framework und Module

Wenn es nur darum geht die Benachrichtigung aus der Notification Bar zu bekommen:
Schau mal in die FAQ in meiner Signatur und dort die 15. Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron und balu_baer
Das ganze funktioniert auch mit Hilfe von GravityBox (so hab ich das gelöst)

Statusleitse anpassen -> Dauerhafte Benachrichtigungen ausblenden -> Google Play-Dienste mit dem entsprechenden Icon anhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: budy und Cyclotron
Das Leben kann so einfach sein! Danke Euch!
 
Gibt es mal was Neues wegen Xposed + Lollipop
 
Also ich hab noch nix neues gehört...bei google plus in der community von xposed kann man das gut nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald es was neues gibt wird das hier sicher jemand melden. Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und DarkGenesis
Weis jemand ob Xposed schon funkioniert ?? Weil ich gern auf Lollipop switchen würde, aber vorher wäre toll zu wissen ob Xposed schon geht !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal ganz klar auf Nein tippen
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
2 posts über deinem steht wo du nachsehen kannst!immernoch nix neues.
 
...nö, nix neues in Texas...:D
 
Ich lese hier fast jeden Tag und hoffe zu Infos zu xposed und l :laugh:
 
Moin zusammen!

Ich weiß, ich weiß, Xposed und 5.0 geht noch nicht und es weiß auch keiner was genaues, ob, und wenn wann, da was kommt.

Interessanterweise habe ich in den letzten Tagen bei mehreren Modulen (u.a. xprivacy) von "L-Kompatibilität" in den Changelocks gelesen.

Heißt das vielleicht, dass es doch langsam was wird mit unserem geliebten Framework?
 
Da kommt nichts mehr der Dev hat bestimmt aufgegeben ;)
 
Was wirklich extrem schade wäre. Aber gibts denn niemanden, der das dann übernehmen würde?
 
Ja, dass wäre echt schade. Hab aber auch das Gefühl, dass da (zumindest in näherer Zukunft) nix mehr kommt.
Ich finde es nur merkwürdig, dass bei dem Modulen jetzt immer öfter Android L Support auftaucht. Das macht doch dann keinen Sinn, wenn das Framework nicht funktioniert.
Oder gibt es irgendeine Variante die Module ohne das Framework zu nutzen?

Alternativ schaue ich dann mal wieder über den Tellerrand zu CM12. Das läuft ja auch ganz vielversprechend an.
 
Der Entwickler meinte, bevor das ART nicht 100% fix läuft, macht er nichts an Xposed
 
Bitte Leute,
dieser Thread dient nicht dazu, Spekulationen zu der Zukunft von xposed zu tätigen.
Wenn es was Neues vom Dev gibt, könnt ihr das gerne hier teilen. Alles andere ist ohne Mehrwert für den Thread und die User.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und DarkGenesis
Der Dev hat auf XDA selbst gesagt, bevor ART nicht 100% läuft kommt nix
 
Das ist aber eine Aussage, die er auch schon vor Monaten gemacht hat... Bis es so weit ist bitte einfach zurück halten mit der Diskussion zu Xposed unter ART.
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.789
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.223
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.307
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten