[KitKat]Xposed Framework und Module

Ungefähr wie zu Kit Kat Zeiten, da hats auch gedauert, weiß aber nicht mehr wie lange. Die Custom Roms brauchen sicher auch länger diesmal bei so einem Major Release!
 
glanzparade schrieb:
ersteinmal sollten wir hoffen dass L sich auch vernünftig rooten lässt... Sonst sieht es eh düster aus mit xposed

Root ist doch schon kein Problem mehr. Von der Preview gibt es ja schon gerootete Versionen.

Bei KitKat hat es glaube ich ca. einen Monat gedauert. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 
Hi, bin auf der Suche nach einem Modul, mit dem ich die Displayfarbeinstellungen auf dem N5 ändern kann. Kennt jemand eins?
 
Würde es mit nem anderen Kernel probieren;)
 
Jau, Kernel und Control App dazu (oder halt per Skript). Gibt einige die das können, Franco und ElementalX sind wahrscheinlich die beliebtesten.
 
  • Danke
Reaktionen: zs59
Code_Blue denke ich eher;)

UKM und Synapse dazu und voila
 
  • Danke
Reaktionen: zs59
Hi!!! Ist den schon was bekannt wegen xposed und lollipop???
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Ja, noch keine ART Unterstützung von Xposed. Ergo kein Xposed unter L bis der Dev das ändert... Dass er es plant hat er zumindest schon mal gesagt ;)
Noch zu KK Zeiten^^
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64 und DarkGenesis
Dazu schreibt er noch, dass er von ewigen Nachfragen bitte verschont sein will.:biggrin:
Aber wir haben ja Zeit, obwohl ich schon jetzt Xposed vermisse :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Würden wir nicht alle gerne von der ewigen Fragerei nach Xposed unter L verschont bleiben? ;) Ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Patman75 und Elting
Da hast du natürlich Recht.
 
quand443 schrieb:
Würden wir nicht alle gerne von der ewigen Fragerei nach Xposed unter L verschont bleiben? ;) Ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall...
Stimmt. Ich persönlich rechne nicht mehr mit Xposed obwohl ich es auch vermisse. Bei XDA ist zu lesen das es praktisch eine Entwicklung "from scratch" ist. Die Änderungen von Dalvik auf ART sind halt sehr heftig. ;)
 
Eigentlich alles was dazu bekannt ist steht auch hier

Bin auf jeden Fall gespannt, wenn Xposed kommt für L würde ich aber nicht mehr in diesem Jahr damit rechnen außer alles ist viel schneller und einfacher zu lösen als vom Dev gedacht.
 
Meine Hoffnung ist ja dass er sich ähnlich vertut wie Chainfire mit Root ;-)
 
kann mir jemand erklären wieso mein download Seite leer ist?
Da ist auf einmal nichts mehr drin.

Hier wurden mir immer Updates der Module angezeigt.
05397a240169bbc555bd6b6831a4f8f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mrorange2108 schrieb:
Meine Hoffnung ist ja dass er sich ähnlich vertut wie Chainfire mit Root ;-)

Wie meinst du das?
 
Wenn mrorange nichts dagegen hat antworte ich mal meine Vermutung ;)
Es hieß am Anfang unter L wäre rooten evtl so kompliziert, dass es ne Weile dauert bis es möglich wird... War aber kurz nach Release gegessen.
Und seine Hoffnung ist, dass der Dev Xposed auch schneller hin bekommt als erwartet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe und DarkGenesis
Gibt es eigentlich unter 5.0 eine funktionierende Alternative zu Xposed?

Die Funktionen, die ich mir wünsche, sind individualisierbare Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste und eine Möglichkeit, die Displaydrehung anzupassen (Homescreen drehen, 180° Drehung).
 
Ich denke im XDA wird daran schon gearbeitet. Einfach etwas warten. Früher ging es ja auch ohne Xposed. Natürlich vermisse ich auch die ein oder andere Einstellung, aber ich kann warten :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und DarkGenesis

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.814
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.285
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.312
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten