[KitKat]Xposed Framework und Module

oif schrieb:
lux max |Helligkeit
2 5
100 8
200 30
350 45
600 70
1000 110
1600 160
3000 200
10000 255

Das sind die Werte die ich bei GravityBox verwende.

danke sehr.

Und was bedeutet minimale Helligkeit in dem Menü? Die is standardmäßig bei mir auf 20.
bedeutet das jetzt dass Helligkeitsstufe 1 (mit 5) und 2 (mit 8) gar nicht zum Einsatz kommen?
Wäre toll wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze zu hause einen repeater.
Er hat die selbe SSID wie die Fritz Box.

Leider bleibt mein Nexus immer in dem alten (schwachen) Netzwerk wenn ich die Räume wechsel.
Gibt es ein Modul was das nexus immer mit dem stärkeren Netz verbindet?
 
Kann ich denn bedenkenlos von Android 4.4.2 mit xposed auf 5.0.2 lolipop Flaschen? Ohne einen bootloop?
 
Da du ohnehin einen Factory Reset machst, sollte das OK sein. Aber xposed ist dann natürlich weg.
 
Xposed geht auch unter Lolli nicht
 
Ach echt?
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
I weiß nicht ob es einen allgemeinen Xposed Thread gibt, die Tapatalk Suche ist auf jeden Fall Müll. Es gibt Neuigkeiten, zuerst einmal sollte man sich wohl langsam damit abfinden das Xposed Tot ist, zumindest unter ART. Es ist aber anscheinend ein Ersatzprojekt in Arbeit.

Within the custom ROM community the biggest heartache caused by Lollipop’s switch from Dalvik to Art was the loss of the incredibly popular Xposed framework.* The framework allows developers to create modules which change the way your (rooted) Android device works and looks, and was an all in one solution for modding that took the community by storm. Xposed was created by rovo89 and Tungstwenty and the developers are no doubt working on porting the framework to Lollipop.

Former VillainROM ROM developer HomerSP with a little* help from Villain lead Nathan Russell have put together their own framework to work with Lollipop which is currently codenamed* ElPollo. Development is still at an early stage but the framework does install and a couple of test modules are also working.

http://www.landofdroid.com/2015/xposed-style-framework-for-lollipop-in-beta-testing/
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Klingt interessant, hat das schon jemand getestet. Ich bin mittlerweile auf CM12 umgestiegen. Wenn es ein funktionierendes Framework gibt würde ich aber überlegen das mal auszuprobieren.
 
Interessant... Kommt dem bekannten Xposed framework relativ nahe.
 
Vielleicht kann es mal jemand ausprobieren und einen Thread dazu machen! Würde mich sehr freuen!
 
Knorze schrieb:
Interessant... Kommt dem bekannten Xposed framework relativ nahe.

Nicht wirklich. Vielleicht ein nettes Gimmick für Leute die unbedingt bei der Stock Rom bleiben wollen, ansonsten kann ich das mit fast jeder Custom Rom machen. Xposed war eher nützlich für zahlreiche kleine Dinge, welche eben selbst mit Custom Roms nicht funktionieren, wie YouTube Werbung blocken, Linkmaskierung aushebeln, oder generell Apps während der Laufzeit zu verändern ohne sie einzeln zu dekompilieren.
 
Habe mich auf den Verbleib der Stock-Rom bezogen. Für diejenigen ist es nämlich ein in der Tat nettes Gimmick. Zu Laufzeiten von Xposed war ich ebenfalls Befürworter von Stock-Rom + xposed. Mir hat es damals größtenteils ausgereicht, die Oberfläche ein wenig anpassen zu können.
 
Das klingt vielversprechend.
 
Also was jetzt ist XF unter 5.0 tot oder nicht :-! ?
 
Der Dev äussert sich halt nicht ständig. Bei dem, was da an geistigem Dünn...ff bei XDA gepostet wird, wird er schon wissen, warum er sich zurück hält. Immer bedenken, er hat jegliche Spenden an ihn abgelehnt und macht das auf freiwilliger Basis in seiner Freizeit.
 
Er hatte ja angekündigt, dass er sich erst wieder meldet, wenn es was handfestes gibt, nur hatten wohl die wenigsten (mich eingeschlossen) damit gerechnet, dass es wirklich noch passiert.

Für mich klingt das sehr vielversprechend! :thumbsup:
 
Erwartet ja auch niemand, aber zum L Release war er sich ja gar nicht sicher ob er überhaupt weiter macht. Klar das die Leute dann spekulieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.788
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.223
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.306
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten