[RECOVERY] Official TWRP touch recovery

Ja
 
Sieht man ja auch , dumme Frage ...
Nenn die Datei mal um in recovery oder twrp , ist kürzer .... vielleicht nimmt er das dann ...

und im Bootloader

fastboot flash recovery datei.img
 
Hab ich auch schon probiert. Hatte schon recovery.img Kommt immer wieder cannot Open.
 
Sehe den Fehler .. moment

du musst auch in das Verzeichnis navigieren, du bist ja bei dir drin ... ( Users/Ronny)

also zu android-sdk-platform-tool
 
Ja das habe ich vorher auch bemerkt und jetzt siehts so aus
dygeje2a.jpg


Aber immer noch selbe cannot Open
 
Was passiert denn wenn du nur ADB oder Fastboot eingibst ?
 
Dann kommen die commands
 
Selbe mit dem kleinen auch. Was mich auch verwunderte, das die mit gelieferte sdk Manager.exe gar nicht geöffnet hat. Naja ist spät. Danke dir trotzdem.
 
USB Debugging und Treiber sind installiert ?
 
Jetzt bin ich doch nochmal an Rechner :p hab es gefunden, blöder Fehler. Hab Die sdk/adb Treiber nicht in Ordner gepackt.
 
Hallo
Wenn ich mir jetzt TWRP flashe, kann ich dann später einfach CWM drüber flashen? Hab bisher nur immer CWM benutzt, leider scheints bisher noch nicht richtig zu laufen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: marco98765
In welchen Verzechnis legt TWRP die Nand Backups ab? Unter data media sind sie nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
schau mal bei sd-card twrp...
 
  • Danke
Reaktionen: marco98765
zweimal auf "leiser" drücken, sodass "recovery" dasteht, dann mit dem powerknopf bestätigen.
 
Haha, hast du die anderen 3 Seiten übersehen? ;-)
 
Ich hatte bei meinem alten S1 mal TWRP probiert, aber die backups liessen sich nie wieder restoren.
Gibt's da nen Trick oder was besonderes zu beachten, was ich ggf falsch gemacht habe?
 
Vielleicht andere Version. TWRP ist sehr zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich nutze es auf n n7 und jetzt aufm n5 keine Probleme. Aber da du s1 schreibst würde ich im s1 Bereich mal fragen. Ich habe damals auf dem s1 meines Neffen mal twrp installiert aber hatte selbst nur Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.086
jungermann
jungermann
L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.811
Chris123459
C
MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.283
c_w
C
Zurück
Oben Unten