[RECOVERY] Official TWRP touch recovery

Unable to mount Cache

Habt ihr das auch ?
 
jep - nach langem Warten habe ich (mußte ich ?) das ganze System neu aufgesetzt (Factory Image), Inhalt Sd-Card futsch...
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Jop, bei mir auch inkl. IMEI, EFS Ordner scheint Futsch zu sein

Und das neue 400 € in einen Briefbeschwerer verwandelt, Danke TWRP

Ja ich weiß ich bin selber Schuld, bitte keine Diskussion darüber
 
@braXdor ...nicht so schnell, das hat bei mir geholfen (Treiber, Root, Bootloader entsperrt war ja alles vorhanden!)
 
  • Danke
Reaktionen: StrangePanda und braXdor
Hattest du auch keine IMEI mehr ?

Edit : Ich vermute mal meine Daten auf der SD kann ich vergessen ?
 
Jep - Navigon, Music, Wikipedia direct usw : alles wech...
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Also erstmal Danke wohak.

Factory Image hat alles wieder geregelt, Daten sind natürlich futsch

Keine Ahnung wie ihr es seht, meiner Meinung nach muss ein riesen großes Warnschild vor TWRP aufgestellt werden, hab eine ganz normale Zip flashen wollen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Freddy Krüger und wohak
So wie auch bei mir! Mein Abenteuer mit der hiesigen Version von TWRP ist erstmal (für mich) beendet! Dafür ging es bei mir mit CWMR bestens weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und braXdor
Welche Version hattet ihr installiert?
 
Die aktuelle 2.6.3.2 über Wugfresh's Toolkit
 
Hat wug schon auf n5 geupdatet?
 
Hatte das Problem eben auch, aber lag wohl daran das ich während dem wipe abgebrochen habe.

Erneutes Wipe und zweimaligen einspielen des Backups gings bei mir zum Glück wieder.
 
ronnsen schrieb:
Hat wug schon auf n5 geupdatet?

Wie ich gestern mein N4 platt gemacht habe, zeigte es auch das N5 an. Also sollte es funktionieren.
Ich hatte bei all meinen Geräten das TWRP und nie Probleme damit...:thumbsup:
 
Hier stand Quatsch
 
Aber nicht für das Nexus 5, keine Ahnung wieso nur wohak und ich Probleme damit haben ? Ich mein wir beide haben genau gleich unsere System zerschossen und ihr habt alle keine Probleme damit ? Oder noch nie Cache gewiped ?
 
Wenn ich Cache und Dalvik zusammen wipe bekomme ich auch "unable to mount /cache". Wenn ich aber im Wipe-Menü nur Cache auswähle gibts keine Probleme.
 
braXdor schrieb:
Aber nicht für das Nexus 5, keine Ahnung wieso nur wohak und ich Probleme damit haben ? Ich mein wir beide haben genau gleich unsere System zerschossen und ihr habt alle keine Probleme damit ? Oder noch nie Cache gewiped ?

Ihr seid nicht alleine, musste bei mir auch schon Stock einpielen weil nach dem Cache Wipe nichts mehr ging. Backup einspielen hatte damals auch nichts gebracht.
Eigentlich wollte ich mal ein Custom Rom flashen, aber irgendwie hab ich grad kein Bock aufs Glückspiel mit TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
bandit1976 schrieb:
Wie ich gestern mein N4 platt gemacht habe, zeigte es auch das N5 an. Also sollte es funktionieren.
Ich hatte bei all meinen Geräten das TWRP und nie Probleme damit...:thumbsup:

Danke, brauch es gerade eh nicht. Nur mal ne frage gewesen, falls mal was ist. Kann man beruhigt one klick stock machen.

@jedder,du sagst nach Cache wipe ging nichts mehr! Also Cache dalvik wipe geht bei mir ohne Probleme dauert nur länger als sonst.
 
@Eneco ...warum sollte man nicht beide wipen? Seit ich vor geraumer Zeit Meccs Fullwipe-Thread las, wipe ich vor Flash immer beides und hatte bis zu dieser TWRP nie Probleme. Hier ist auch nichts ablehnendes berichtet. Mir ist das ganze beim versuchten Flashen der Catalysm Rom passiert! Diese Rom habe ich nun auch drauf, aber mit CWMR geflasht. Trotz derselben Wipes gab es dabei keine Probleme.
 
Aber wenn du eine Rom flashst, dann machst eh einen Wipe und da ist Cache und Dalvik eh dabei.
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.070
jungermann
jungermann
L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.758
Chris123459
C
MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.268
c_w
C
Zurück
Oben Unten