[RECOVERY] Official TWRP touch recovery

Wenn man das wipen des caches abbricht kann man die /cache partition danach nicht mehr mounten.

Hatte das auch schon zwei mal und es hat bei mir gereicht einfach nochmal im wipe cache (bzw zweimal) zu machen. Danach ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco und bandit1976
@TR2N Mit dem Link wollte ich zeigen, daß Bootloader entsperrt, Root vorhanden und die Treiber (USB und ADB) vorhanden sein müßten, dann ist das Wiederherstellen ( dieser Link im Link) ein Kinderspiel.
Ansonsten ist es mir genau wie Dir gegangen, Speicherkarte weg, neu aufsetzen...
 
der im thread verlinkte xda-link ist übrigens nichtmehr aktuell. Dieser ist der aktuelle.
 
Der in diesem Thread im Opener verlinkte XDA-Link nicht, korrekt, der Download-Link stimmt aber noch.
 
Ich habe mich auch gewundert das es so lange dauert aber habe es laufen lassen und bis jetzt keine Probleme. Ist halt alles noch a bisl bugy aber Ich ein geduldiger Mensch. Ich habe zu s2 Zeiten mein Handy auch mal frühzeitig einfach ausgemacht mit fatalen folgen, von daher bin ich vorsichtiger geworden. Wenn es nunmal so lange dauert dann dauert es nunmal lang. Deswegen werde ich twrp nicht an den Pranger schubbsen. Sie machen tolle Arbeit, wenn man bedenkt das Kit kat erst ein paar Wochen alt ist. Wer nicht zufrieden ist, kann ja wechseln.
 
Hi,
für die, bei denen das Bootloader unlocken relevant ist, die App "BootUnlocker" ist fürs N5 geupdatet worden;
wer die App nicht kennt, damit ist per Push, ohne Datenverlust der BL unlocked/relocked; gratis im Store, nur für Nexus Geräte.
Dank an den Entwickler.
MfG

Edit
Der "GooManager" hat bei mir nicht funktioniert; Gerät wurde zwar richtig erkannt, Download wurde aber nicht begonnen. Vielleicht mal wieder ein Serverspack.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Die ist auch in den Thread... Mein Lieblingstheme... Vielleicht bald etwas rethemed
 
Download the theme of your choice and rename it to "ui.zip".
On internal storage open TWRP folder and create a folder called "theme", no caps allowed.
Copy ui.zip to theme folder.
Restart to recovery

Muss man nichts installieren?! Da passiert nichts, installierten lässt sich auch nichts...
 
Nein nur den Ordner erstellen, ZIP in ui.zip umbenennen und da rein werfen ;)
 
Sry hatte den schritt vergessen mit dem umbenennen... Klappt als wunderbar!
 
zum Thema wipe cache.
habe das mal im stock recovery gemacht, dauert dort genauso lang wie unter TWRP.
Dürfte also nicht unbedingt ein Problem von TWRP sein
 
Hat jemand die Version 2.6.3.2 als flashbare zip rumliegen?
 
Machs einfach über den Goo-Manager im Play Store...
 
Was momentan aber nicht immer funktioniert... Server Umstellung. Aber generell der einfachste Weg
 
Ja, da hab ichs jetzt ziemlich oft versucht, leider ohne erfolg:/ hab jetzt 2.6.3.1 drauf.

Mit der goo kann ich auch updaten wenn es mal funktioniert?
 
Jup
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
ist TWRP touch recovery 2.6.3.1 sicher oder lieber warten bis eine stabile version da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die genutzt und momentan 2.6.3.2
Hatte noch keine Probleme, aber beim cache wipen etc. kann es Probleme geben. Sichern und Backup ist bei mir ganz problemlos
Vieles liegt aber nicht an TWRP, sondern an 4.4. und wird sicher in den nächsten Tagen behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
ok hab jetzt auch 2.6.3.2 jetzt möchte er aber zum start ein Password >_< ?
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.082
jungermann
jungermann
L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.784
Chris123459
C
MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.278
c_w
C
Zurück
Oben Unten