[RECOVERY] Official TWRP touch recovery

das sollte mit in die Anleitung....
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und DarkGenesis
und was muss man jetzt da mit machen ^_^ ?
 
Bootest in TWRP - Einstellungen und wählst die Option aus
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
ok "Use rm -rf instead of formatting" hab ich gefunden aber wo finde ich "-rl" ?
 
Moin Leute,
hat irgendjemand Probleme ein Rom per 2.6.3.2 zu flashen? Zwei Roms wurden bei mir abgebrochen mit Failed; denke, die zip's (aosp, cataclysm) sind in Ordnung.
In den Einstellungen von TWRP hat sich auch nix geändert.
Ich pack mal das Recovery neu drauf...
Noch jemand Probleme damit?
MfG

Edit
Neuinstallation von TWRP über Tool hat das Problem erledigt, was das auch immer war.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wohak schrieb:
Als Beispiel hier.
Und als Lösung für das Absturz"problem" mit dem Wipen von Cache und Dalvik
das und das. Mit dem Wissen ist dann jeder User scheinbar gegen die Formattierung der SDCard gefeit. Mangels TWRP kann ich das in den Einstellungen nicht überprüfen.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=47268449&postcount=265

Das zip mit dem TWRP würde ich mal lieber nicht flashen - das Updaterscript da drin möchte ein Modem flashen. Keine Ahnung ob das gut geht, bin skeptisch.

Bei den zips wo ich kenne und funktionieren sieht das Script bzw. der Inhalt auf jeden anders aus.
 
Also jetzt werd ich nicht mehr; bitte der installiert einmal ein Rom, das nächste mal wieder failed. Hat das noch jemand? Nutze die letzte Version und hab das Recovery bereits per Tool neu installiert; danach ging der erste Flashversuch (bloss hat das Rom, wiederum AOSP über hier von xda geladen, nicht durchgebootet), der zweite schon nicht mehr. Ist das ein TWRP Bug?
Backups funktionieren einwandfrei, etwas mehr Zeit benötigt das Recovery noch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

Wo könnte ich wohl diese Datein befinden ?:
Kopiere die heruntergeladene recovery Datei in das Verzeichnis eures PCs wo sich ADB und Fastboot befinden
 
Diese Datei die beschrieben wird, ist dein recovery. Das wiederum lädst du runter und packst das in den Plattform Tool Ordner
janu8eby.jpg

Siehe Bild, zweite Position von unten ist dein recovery als .img Datei und sollte in diesem Ordner sein wenn du Flashst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
ADB und Fastboot bekommst du zusammen mit dem Android SDK. Solltest du aber auch separat zum Download finden, wenn du danach suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Boahh die Recovery nevt! Spinnt die bloss bei mir rum?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inwiefern?

Bei mir läuft alles wie gewohnt, nur Cache wipen dauert etwas, aber dass ist ja bekannt.
 
Bei mir ebenfalls alles OK
 
Ich kapiers nicht. Hab ein Rom jetzt mal per Tool afaik Recovery installiert, und siehe da, alles einwandfrei. Aber da mir das ohnehin keine Ruhe lässt, probier ich nachher mal herum.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ronnsen schrieb:
Diese Datei die beschrieben wird, ist dein recovery. Das wiederum lädst du runter und packst das in den Plattform Tool Ordner
janu8eby.jpg

Siehe Bild, zweite Position von unten ist dein recovery als .img Datei und sollte in diesem Ordner sein wenn du Flashst.

Dankeschön :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Eneco schrieb:
ADB und Fastboot bekommst du zusammen mit dem Android SDK. Solltest du aber auch separat zum Download finden, wenn du danach suchst.

Auch dir ein Dankeschön :thumbup:

Aber leider bekomme ich es nicht hin :blushing: peinlich
 
Was genau bekommst du denn nicht hin. Etwas mehr Informationen, dann kann dir wahrscheinlich auch geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und datt-bo
Eneco schrieb:
Was genau bekommst du denn nicht hin. Etwas mehr Informationen, dann kann dir wahrscheinlich auch geholfen werden.

Was muss ich mit meinem N5 anstellen,das mir am PC das recovery vom N5 angezeigt wird :blushing:
Wenn ich z.B das N5 ins Recovery booten lasse und am PC per USB-Kabel anschließe,dann wird mir nichts angezeigt :blink:

Wo liegt mein Fehler :confused2:


Dankeschön, für deine Hilfe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.086
jungermann
jungermann
L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.811
Chris123459
C
MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.284
c_w
C
Zurück
Oben Unten