[Developing] Android N Developer Preview / Images & OTA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt hier jemand Clash of Clans auf der N P3 und das läuft?
Und whatsapp ?
Überlege auch zu flashen,nur CoC whatsapp und Kamera MUSS bei mir laufen[emoji3]
 
WhatsApp und Kamera laufen, zum Rest kann ich nix sagen
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
In WhatsApp erscheinen aber die Smileys in Vollbild bei mir, muss dann immer mit der zurück-Taste quasi die Tastatur ausblenden um den Chat wieder zu sehen.
 
Ist ja auch uncool
 
@uns1n Mega Danke dir :D
nur gab es nicht noch ne Einstellung das man noch den Farbton vom Nachtmodus anpassen konnte?
 
Das ist wohl weg, hatte nur einmal die dp1 drauf, war ne Katastrophe, jetzt bin ich zufrieden.
 
Bin zur Zeit noch auf Pure nexus,wollte die Tage mal zurück zur Stock,dann bootloader sperren dadurch ist ja dann eh alles zurück gesetzt, habe mich schon für das Beta Programm eingeschrieben, dann müsste ich ja eigentlich nur das OTA update auf DP3 bekommen und dann sollte doch auch alles ohne Probleme laufen oder?
Lese sehr oft das viele im Bootloop hängen bleiben !?
 
Flash das Stock image und dann ota
 
Alternativ könntest auch gleich das Factory Image der P3 flashen...
 
Stimmt, wäre noch leichter.
 
Wollte mal den komplett originalen weg gehen [emoji3]
 
Dann bist da ja richtig ;-)
 
Also hab gestern gewechselt,über die OTA Methode,ging Ratz fatz und habe Null Probleme,läuft alles wunderbar!
Und als Info für Suchtis wie mich,CoC und CR läuft alles tadellos
 
Knighty schrieb:
Wie ist euer Akkuverbrauch? Bei mir seit der Preview 3 extrem hoch, allerdings habe ich 1 und 2 übersprungen, kam also von M.

ich finde meinen Akkuverbrauch mit der Preview3 auch extrem hoch.
Android OS und Android-System sind bei mir die Stromfresser. Hab das Gefühl, dass ganz selten Doze aktiviert wird.
 
Und Android Wear leidet genauso darunter.

Meine Uhr ist von heute morgen um 6 Uhr mit 96% nun auf nur noch 9% :'(

Und td will ich die neuen Features von N nicht missen :-D
 
Also bislang ist mein Verbrauch weniger als auf 6.0.1 (PureNexusRom)
 
Herr der Klinge schrieb:
Meine Uhr ist von heute morgen um 6 Uhr mit 96% nun auf nur noch 9% :'(
Hallo,

das ist mir auch mit älteren Versionen schon passiert und bisher mit der Beta hier noch nicht. Wenn Du einen ungewöhnlichen Akkuverbrauch der Uhr feststellst, einfach mal rebooten, da spinnt meist nur eine App.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Same here.

Keinerlei Probleme mit der Akkuleistung auch dem Handy oder der Huawei Watch.

Für Light Flow gab es heute dann auch ein Update, nur die NBA App und TheChive wollen noch nicht so recht bei mir.
 
Guten Morgen,

habe gestern auch die N Beta per OTA installiert, hat alles wunderbar funktioniert und läuft auch alles einwandfrei.
Außer Light Flow eben, das habe ich nun nach dem Update heute morgen noch nicht ausprobiert ...
Bei der App Sound Profile hat zu Beginn das setzen des Nicht stören-Modus nicht funktioniert, was nun nach einem Neustart des Phones aber hinhaut. Nach wie vor gibt es hier öfters eine Fehlermeldung, aber soweit ich das bisher erkennen konnte funktioniert offensichtlich alles.

Akkulaufzeit bisher ziemlich unverändert zu MM!

Also alles Top bisher :)

lG
 
Das Light Flow Update hat bei mir im Übrigen nicht wirklich geholfen.

Es funktioniert bei 2-3 Benachrichtigungen und dann wieder nur noch weißes Licht oder gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.114
infinity4
I
E
Antworten
1
Aufrufe
1.080
ergenekon
E
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
29
Aufrufe
4.118
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten