adb Problem Nexus 7

J

Jonas140709

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe TWRP installiert, weil ich es auch auf meinem HTC installiert habe.
Ich wollte eigentlich nur den Dalvik Cache und den Cache löschen, bin aber leider nach Gewohnheit vorgegangen und die ersten beiden angekreuzt. Jetzt ist das System gelöscht und ich muss mir cm über den Sideload flashen.
Mein Problem ist, das es mir immer wieder "error:closed" anzeigt.
Den Befehl "adb usb" habe ich schon probiert. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben?
 
Hallo,

adb funktioniert im Recovery-Modus nicht. Ist saublöd, aber leider kann man da nichts dagegen tun.
Falls du es nicht schon hast, kauf dir einen OTG-Adapter, lade dir CyanogenMod (oder was auch immer du flashen willst) auf deinem PC herunter und kopiere das dann auf einen USB-Stick.
Starte dann TWRP, verbinde den Stick mit dem Tablet, wähle die Option Install und tippe auf Storage und dann auf USB-OTG. Manchmal musst du da auch zweimal tippen, bis es klappt. Dann suche den ROM und installiere ihn.

Bei Rückfragen helfe ich dir gerne weiter.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.442
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.212
fazerdirk
fazerdirk
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.115
mausbock
M
Zurück
Oben Unten