Schaffe es nicht Android aufs Tablet zu laden

D

dkkussner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier also bitte verzeiht mir mögliche Fettnäpfchen von mir.

Ich habe mir vor einiger Zeit UbuntuTouchOS auf mein Nexus 7 (2012 - 32 GB) geladen einfach mal um es auszuprobieren. Über das Terminal durch Linux hat dies auch Problemlos geklappt. Doch schon nach kurzer Benutzung des Betriebssystems hat es mir nicht mehr gefallen und ich wollte zurück zu Android wechseln.
Leider schaffe ich es nun nicht mehr dorthin zurück zu gelangen und es ist noch schlimmer gekommen. UbuntuTouch ist nun nicht mehr drauf und ich komme nicht mehr in den RecoveryMode. Also kann ich mit meinem Nexus nur noch in den Bootloader kommen.
Ich hab versucht über fastboot nun wieder Android auf das Gerät zu laden aber stoße dort leider auf ein paar Probleme. Fastboot hab ich sowohl über cmd.exe auf Windows als auch über das Terminal auf Linux versucht, leider bei beiden ohne Erfolg.

In den angehängten Bildern könnt ihr Details zu dem Problem sehen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 

Anhänge

  • Nexus_Problem.jpg
    Nexus_Problem.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 376
  • Nexus_Problem_1.jpg
    Nexus_Problem_1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 334
  • Nexus_Problem_2.jpg
    Nexus_Problem_2.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 351
Hau dir via CWM ne Custom ROM wie CyanogenMod drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee, aber es muss doch auch einen Weg geben, dass mit dem richtigen Android hinzukriegen, oder?
 
lade das factory image von der Google webseite runter, entpacken und flashe davon nur die zip datei (schau in die .sh datei dort die zeile mit fastboot -w update image-irgendwas.zip . bl und radio brauchst du nicht)
 
Hat sich erledigt. Hab den Ordnerpfad falsch angegeben, aber danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.873
mopple6
M
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.463
mausbock
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.770
boggo22
B
Zurück
Oben Unten