[TOOLKIT] mskip's NEXUS 7 TOOLKIT V4.0.0 - Treiber, Backup, Unlock, Root, CWM, etc.

@helle85
hast du schon eine antwort auf Deine frage des speicherns bekommen oder selber probiert? Hat es geklappt alles zu sichern und wieder her zu stellen?

Kann ich mit der 3.2 auch android 4.1.2 rooten, oder muss ich die 3.4 nehmen?
 
Ist das normal das nach dem das Nexus 7 gerootet worden ist beim ersten hochfahren die Meldung "Wallet wurde beendet"?
 
gut möglich, da es die app eigtl in Deutschland noch nicht gibt.. ähnlich wie bei einigen gnow funktionen

sent from s2
 
version 3.6.1 ist verfügbar !

Wo mans bekommt weis ich allerdings auch ned.
 
Das ist die Donate Version. Die bekommen erst mal nur diejenigen, die gespendet haben.

excreted by Gnex
 
kurze frage

ich hatte mein Galaxy Nexus schon gerootet und unlocked. Muss ich dann bei der Anleitung bei 2 beginnen oder bei 1?
 
Du bist hier aber im N7 Forum...
 
das weiß ich. ich hab meins heute bekmmmen mein n7
 
Läuft das Ganze auch auf Windows 8 x64?

PS: Ich kann erst gar keine Treiber installieren. :confused2:
 
shaman2009 schrieb:
Läuft das Ganze auch auf Windows 8 x64?

PS: Ich kann erst gar keine Treiber installieren. :confused2:

Q. I have Windows 8 and cannot install the drivers

How to Disable Driver Signature Enforcement in Windows 8:

From the Metro Start Screen, open Settings (move your mouse to the bottom-right-corner of the screen and wait for the pop-out bar to appear, then click the Gear icon).
Click ‘More PC Settings’.
Click ‘General’.
Scroll down, and click ‘Restart now’ under ‘Advanced startup’.
Wait a bit.
Click ‘Troubleshoot’.
Click ‘Advanced Options’
Click ‘Windows Startup Settings’
Click Restart.

When your computer restarts, select ‘Disable driver signature enforcement‘ from the list. You can now load your modified driver. Reboot again once the driver is installed and all will be well.
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
Hi,

ich habe auf meinem Rechner das Google Nexus Toolkit für das Samsung Google Nexus installiert. Bekomme ich jetzt Probleme wenn ich die Version für das Nexus 7 installiere?

Danke
 
Sehr gute Frage!
Ich deinstalliere immer die Version, die ich gerade nicht brauche.
Beide Versionen gleichzeitig hatte ich noch nie drauf...
 
Hi Elting,

genau darauf habe ich absolut keine Lust. Gut die Version für das Galaxy Nexus wird heute so oder so gelöscht. Handy ist weg und das Nexus 7 meines Schwagers soll heute angepasst werden, so dass die Frage erst wieder akut wird wenn eine Version für das Nexus 4 da ist.
 
Bei mir laufen beide Toolkits (GNexus und N7) ohne Probleme zusammen.

Getippt mit nem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: ivorx und Elting
Kein Problem, es muss nichts gelöscht werden.
 
wollte backup machen mit neusten version, aber er findet irgendwie kein gerät.

Evtl kann mir einer ein tip geben woran das liegt
 
Welches Windows? Anleitung von Post 1 durchgeführt?
 
Hast du die Treiber über das Toolkit installiert?
 
ja treiber habe ich über toolit installiert!

WIndows 7 64 bit

im gerätemanager steht : Google nexus 7 bootloader interface
 
Und wird dir im Toolkit die Seriennummer deines Pads angezeigt, wenn es angeschlossen ist?
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.194
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten