[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 7 WiFi/3G] KitKat 4.4.4

Ok danke ich versuche es nochmal!
Berichte obs geklappt hat.

Drückt mir die Daumen! :D

Edit: Ok, hab den Fehler gefunden, das Programm hat nicht die ganze zip datei runtergeladen. Ich lads gerade nochmal runter. Hoffentlich funktionierts dann.
Vielleicht kannst du in der nächsten Version vom Toolkit einen MD5 check machen.

Edit2: Bei deinem Download-Client wird das factory image 4.2.2 nur bis 103mb runtergeladen, danach wird der Download abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moien,

wollte auch gern dein Programm nutzen, aber ich bleibe bereits bei der Treiberinstallation hängen unter WIN8.

Es kommt die Fehlermeldung, dass der Hashwert nicht stimmt.

Was kann das sein?

Indy
 
Daesh_ schrieb:
Ok danke ich versuche es nochmal!
Berichte obs geklappt hat.

Drückt mir die Daumen! :D

Edit: Ok, hab den Fehler gefunden, das Programm hat nicht die ganze zip datei runtergeladen. Ich lads gerade nochmal runter. Hoffentlich funktionierts dann.
Vielleicht kannst du in der nächsten Version vom Toolkit einen MD5 check machen.

Edit2: Bei deinem Download-Client wird das factory image 4.2.2 nur bis 103mb runtergeladen, danach wird der Download abgebrochen.

Der Client funktioniert wie er soll ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Indymen schrieb:
Moien,

wollte auch gern dein Programm nutzen, aber ich bleibe bereits bei der Treiberinstallation hängen unter WIN8.

Es kommt die Fehlermeldung, dass der Hashwert nicht stimmt.

Was kann das sein?

Indy

Installation Anleitung lesen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, dachte eigentlich, dass ich alles gelesen hatte...

Also: Nexus 7 an USB gehangen, im Gerätemanager erkannt mit Ausrufezeichen.

Die beiden Zeilen einzeln eingegeben, und geentert, um die Signatur auszuhebeln
Neustart
Treiber aktualisieren im Gerätemanager
Fehlermeldung.

Die genaue Fehlermeldung: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber es ist ein Fehler aufgetreten.
Google Nexus 7 ADB Interface
Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katlogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt oder wurde unerlaubt verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die Treibersignierung abgeschaltet?

- sent from xperia s -
 
Indymen schrieb:
Hm, dachte eigentlich, dass ich alles gelesen hatte...

Also: Nexus 7 an USB gehangen, im Gerätemanager erkannt mit Ausrufezeichen.

Die beiden Zeilen einzeln eingegeben, und geentert, um die Signatur auszuhebeln
Neustart
Treiber aktualisieren im Gerätemanager
Fehlermeldung.

Wenn der Hashwert nicht stimmt ist die Treiber signierung noch an

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Indymen
Stimmt, mein Fehler...hatte CMD nicht im Admin-Modus ausgeführt, jetzt geht es---- Danke dir

Pot Cafe ist geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Hallo
Habe das selbe Problem wie DAESH
Ich wollte das Update 4.2.2 mit dem Toolkit installieren aber es bleibt bei dem Schritt hängen.

USB Debug nach der neuinstallation wieder einschalten!
Dann geht es weiter! Toolkit wartet auf USB Debug...

Wenn ich die Installation "abbreche" dann kann das Nexus7 nichtmehr starten weil es ja kein OS mehr hat.
Ich glaube es liegt am gesperrten Boatlooder.
War auf dem Nexus 4 eben so.
Mit Toolkit 4 boatlooder entsperrt und man hat wieder zugriff .
Mfg akhero
 
Bitte einmal 1-Click Testen! Und Feedback geben :) Hab mir echt mühe gegeben

Das ist keine Vollwertige Version!!

-Download.exe entfernt
-Download nun über C# Code direkt in der N-Cry.exe


www.ncry.de/N-Cry.3.0.0.RC5_TEST.setup.exe
 
Wahrscheinlich blöde Frage.
Habe Windows 7. Das N7 3g wird von N-Cry RC 5 erkannt (Habe naked treiber nicht installiert)..
Programm erkennt aber weder adb-mode noch fastboot mode..Kann quasi jeden Programmpunkt aufrufen und es passiert... nichts.
Kann das an den naked treibern liegen? Und wenn ja, welchen Treiber muss ich dann unter windows 7 für das N7 installieren?
Danke und Gruss
corona999999
:drool::drool::drool:
 
USB Debugg RSA Key bestätigen bei 4.2.2 auf dem Nexus

Macht man das nicht bleib ADB und Fastboot Offline
 
wo und wann erscheint diese Abfrage? Beim starten von N-Cry wird keine Bestätigung auf dem N7 angefordert.
USB debugging ist natürlich eingeschaltet und 4.2.2 hab ich auch drauf.:sad::sad:
 
Du musst USB Debug paar mal ein und wieder ausschalten bis das Pop kommt.
 
Nach 10 mal Ein- und Ausschalten stell ich lieber nochmal die Frage, obs auch eine andere Lösung gibt. Es tut sich nämlich faktisch nichts....:blushing::blushing:
 
Installier Naked Driver probier es erneut. Ansonsten kann ich dir nicht helfen ohne das Bestätigen der neuen ADB Schnittstelle ist keine Nutzung dieser möglich.
 
hallo leute, kann man mit dem toolkit irgendwie usb debug auf dem gerät einschalten, weil ich hab es irgendwie hinbekommen, dass mein nexus 7 3g beim booten hängen bleibt und in das fastboot menü geht, oder wie man das nennt. also ich hatte ein gerootetes nexus und wollte wieder den root entfernen, also 1-click stock machen. Nur leider hat sich während des verfahrens, wohl nach dem löschen des alten und vor dem installieren des neuen bei mir die usb verbindung getrennt und nun will das toolkit: "USB Debug nach der neuinstallation wieder einschalten! Dann geht es weiter! Toolkit wartet auf USB Debug..."
nur wenn ich das nexus anschalte kommt der google schriftzug mit dem kleinen offenen schloss drunter und oben recht in dem grünen pfeil steht start, dass kann ich noch switchen zu: restart bootloader, recovery mode und power off, wenn ich start bestätige, steht oben rechts ganz klein: booting failed
was soll ich tun, um mein stock nexus 7 wieder zu bekommen?
 
Per fastboot eine stock flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
muss dafür nicht usb debug an sein?
 
Glaube nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
USB Debug ist für ADB zuständig wenn ich mich nicht irre. Fastboot müsste auch ohne USB Debug gehn.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.445
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.213
fazerdirk
fazerdirk
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.117
mausbock
M
Zurück
Oben Unten